LED Beleuchtung

Herby

New Member
Hallo Aquarianer
Habe nochmals eine Frage.
Ich kann 2 fertige LED Beleuchtung kaufen. habe aber keine Ahnung ob das was ist. Vieleicht kann mich jemand aufkären.
Daytime eco 80.2 mit zusätzlicher LED Reihe Ultra Blue Red White LED
Leistung: 24 Watt + 12 Watt zusätzlicher Led Reihe Ultra Blue Red White.
Effizienz: 120 Lumen pro Watt bei LED-Farben bis 7000K
Exzellente Farbwiedergabe: CRI > 90
Abstrahlwinkel: 120°
Länge ohne Adapter: 78 cm
High End SSC-LED
soll kosten 200 Euro
oder
Daytime cluster 70c mit 30 watt 80 cm lg
soll 150 kosten
was könnte man empfehlen vom typ und vom Preis.

Grüsse Herby
 

PaddyOes

Member
Hallo Herby,

Die Produkte von Daytime sind gut aber eben auch sehr teuer, eine gute Alternative sind die Produkte von Aquatlantis.

Wichtig wäre mal zu wissen, wie groß dein Becken ist und welche Pflanzen zu pflegen möchtest, damit du die richtige Beleuchtung auswählst.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
M Beleuchtung LED Beleuchtung 15
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
DaChris Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung inkl. LED Beleuchtung Biete Technik / Zubehör 0
A DIY Beleuchtung | LED befestigen Beleuchtung 1
cyjo5 Jede Menge LED Beleuchtung wegen Hobbyaufgabe Biete Technik / Zubehör 7
J Beleuchtung Tetra AquaArt20 LED Beleuchtung 4
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
F DIY Beleuchtung CCT-Led-Strip Beleuchtung 0
R DIY Beleuchtung mit Optisolis LED Bastelanleitungen 15
B Hilfe bei meiner LED Beleuchtung Beleuchtung 12
M DIY LED Beleuchtung mit TC420 Steuerung und Magnetventil Bastelanleitungen 2
M Welche LED Beleuchtung Scapers Tank 55l oder 35l Beleuchtung 19
Witwer Bolte 390L (brutto) Becken sucht neue oder gebrauchte LED Beleuchtung, dimmbar mitProfilux Beleuchtung 7
N LED Beleuchtung für Trigon 190, 60cm hoch Beleuchtung 11
G LED Beleuchtung für 140x70x60 cm Aquarium gesucht Beleuchtung 9

Ähnliche Themen

Oben