Woher die Pro Scissors bekommen?

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Namensvetter! :D

Tobi bekommt soweit ich weiß in Kürze eine große Auswahl an neuen Scheren von Borneo Wild. Wenn du noch ein wenig Geduld hast...


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich kann dir nur raten ca. 5 Wochen zu warten....(leider nicht soooo schnell, da es per Seefracht kommt und es doch ein paar mehr Scheren geworden sind ;))

dann gibts das bei mir: Borneo Wild Wave Cutter

Wird preislich definitiv unter den ADA Dingern liegen. So ca. 25%.
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

diese Prduktreihe interessiert mich auch sehr, ist natürlich ein Sache des Preises. Die Formen scheinen auf den ersten Blick genau das richtige was mir zum Teil schon gedanklich vorschwebte, mit geraden Scheren ist es in manchen Bereichen echt ein krampf zu schnibbeln.

Gruß
Torsten
 

Marcel

Member
Hey Leute,

danke für die schnellen Antworten.

Tobi, Du bist einfach der Beste! Du weißt genau was das Scaperherz braucht. Nimmst du schon Vorbestellungen an? :lol:

Dann wird die HCC wohl noch 5 Wochen wachsen müssen...

MfG
Marcel
 
Hallo,
ui, da trau ich mich ja fast gar nicht mehr zu sagen, dass die Pro Scissors von ADA dann auch zu dem Zeitpunkt ungefähr hier sein werden. Aber wie von Tobi ja schon erwähnt, natürlich teurer als die Borneo Wild Scheren. :wink:

Wir haben die *Wave* seit einigen Monaten im Einsatz und das ist eine echte Innovation.... wir wollen sie jedenfalls nicht mehr missen.

Grüße
Carsten
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich habe mir ja von Tobi schon ein Besteck von Borneo Wild aufschwatzen lassen. :D ;) D.h. die lange, zierliche Pinzette und die gerade 20cm Schere - ausgesprochen leckeres Werkzeug! Klar das Beste meiner 3 Bestecke, wobei die Schere meine kleinste und die einzige gerade ist. Ein Besteck hat mein Sohn, das andere die mittlere Tochter. Der Nachwuchs muss ran! :D
So eine "HCC-Schere" fehlte mir noch, Hcc werde ich immer irgendwo haben. Tobi, kannst du schon eine grobe penuntiäre Hausnummer nennen?

Gruß, Nik
 

Yacimov

Member
Stimmt, die Scheren sehen echt 'lecker' aus.
Tja, Tobi, so schnell wird man zum Feinkosthändler :D

Grüße, Basti
 

Bastian

Member
Hi Tobi,

bekommst du auch die SPRING CUTTER 28? Die ist bestimmt auch nicht verkert zum HCC schneiden da man sie nur zudrücken muss und das dann bei großen Flächen sehr angenehm ist.

Gruß Bastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich bekomme alle Scheren die dort abgebildet sind, bis auf den Croc Cutter und Hornbill Cutter. Da war die Verpackung noch nicht fertig.

Ansonsten sind die ADA Dinger ggf. noch einen ticken leckerer, jedoch ist die Qualität der BW Sachen auch ausgezeichnet. Eben qualitiative Tools für das mittlere Preissegement. ADA bleibt die Luxusklasse.
 

Fabi

Member
Hallo,

also habe seit kurzer Zeit die lange abgewinkelte Pinzette und bin sehr zufrieden
soviel leckere BW Sachen :shock:
werde noch eine gerade lange Pinzette, sowie Schere und vllt. die Wave in meine Sammlung aufnehmen
wenn ich mir die ADA Preise anschaue :roll: :cry:
 

Ähnliche Themen

Oben