Verkaufe Chihiros Vivid II

Natsch91

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo,

Biete hier meine 1 Jahr alte Chihiros Vivid 2 in schwarz an für 300€ VB

Shades + Edelstahlhalter sind im Preis mit inbegriffen - verkaufe aber selbstverständlich auch einzeln.

Die Lampe lief maximal auf 50% und leider muss ich mich aus persönlichen Gründen trennen.

Meldet euch gerne

Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
S Verkaufe Aquarium 90x45x45 inklusive Zubehör Biete Technik / Zubehör 1
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
B Verkaufe Daytime led Beleuchtung 5
Daniel_S Tausche/Verkaufe Aquastarlight 4x54w Leuchte Tausche Technik / Zubehör 0
Simon Verkaufe Computer Kein Thema - wenig Regeln 1
mich2525 Low Budget Chihiros Dosierpumpenauslauf Technik 15
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben