ADA Contest 2007

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Der ADA Contest 2007 ist vorbei und die Ergebnisse stehen bereit...

hier eine Liste mit den Platzierungen von 1-576
und hier der Rest

1,141 Teilnehmer aus 49 unterschiedlichen Ländern:
Australien (18 ) Österreich (1) Weißrussland (1) Belgien (1) Bolivien (1) Brasilien (7) Bulgarien (5) Canada (3) Chile (5) China (29) Costa Rica (1) Kroatien (5) Tschechei (5) Dänemark (1) Estland (1) Finland (2) Frankreich (30) Deutschland (40) Griechenland (7) Hong Kong (56) Indien (1) Indonesien (8] Irland (1) Israel (9) Italien (37) Japan (404) Jordanien (1) Kazachstan (1) Korea (30) Malaysia (100) Mexico (1) Holland (1) Philippinen (1) Polen (35) Portugal (16) Rumänien (2) Russland (12) Singapur (28] Slovakei (1) Spanien (4) Schweden (3) Schweiz (2) Taiwan (127) tie (15) Türkei (9) England (3) USA (48] Ukraine (18] Vietnam (4)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ne hatte nicht mitgemacht. Zu der Zeit war mein Becken nicht vorzeigefähig...auf jedenfall keine Nahaufnahmen ;).

Aber ist wirklich interessant wie viele Deutsche dort mitgemacht haben. Frage mich, wo die sich überall rumtummeln :). Die vorderen Plätze sind aber klar in asiatischer Hand... einzige Ausnahme der 10. Platz von Filipe Oliveira.
 

Stobbe98

Member
Ich kann irgendwie die Platzierungen nicht lesen...
Hab auch mitgemacht;-)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Stobbe98":3rx3lo8x schrieb:
Ich kann irgendwie die Platzierungen nicht lesen...
Hab auch mitgemacht;-)

Hmmm mal nen neuen Adobe Reader installieren? Es dauert eine Weile bis die Namen angezeigt werden... bei mir erschien auch erst lange Zeit das Hintergrundbild ;).
 

Stobbe98

Member
Ich glaube ich habe es verwechselt mit den Aquatic Gardners Contest :D

Jo jetzt konnte ich es lesen :wink:

Wie viel Asiaten da mitmachen schon krass :shock:
 

Tutti

Active Member
Hi,

kann man sich die Becken (layouts) auch schon irgebdwo ansehen ?

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben