Profilnachrichten

Hallo Patrick,

ich hätte Interesse an den meisten Sorten - würdest Du mir beim Komplettpaket preislich noch entgegenkommen? Wäre ein Versand nach Österreich möglich? Ich ersuche um Info. Danke und lg Richard
P
Patrese
Hallo Richard,

das Paket ist heute raus und ich sende Dir heute Abend die Sendungsnummer.

Viele Grüße,
Patrick
R
ricky
Danke Patrick,
Lg Richard
P
Patrese
Hallo Richard,

die Sendungsnummer ist: CY 238 957 383 DE und das Unternehmen DHL.

VG
Patrick
Hi Alicia, wie stelle ich eine PDF hier ein, die auf meinem Rechner ist?
L
Lixa
Keine Ahnung. Mach doch ein Bildschirm-Foto. Achte darauf, dass du die Rechte an Texten und Bildern besitzen musst.
Witwer Bolte
Witwer Bolte
Das ist eine Testergebnistabelle von Öko test...
Hallo meine Frage wäre ich glaube meine Beleuchtun g ist schonmal zu wenig oder wie seht ihr das bei einer Beckengröße von 160l mit eingebrachten sachen 140l schätze ich reichen die 1800l ca nicht aus
meine zweite frage,
ich würde gern einen Roten Hexenwels einbringen wäre das bei dem set möglich habe diesbezüglich keine erfahrungen wegen des bodengrunds .

mfg Akos
Hey, Hallo,
bin auf der Suche nach großen
AQ-Schnecken und über deine uralte Verkaufsanzeige gestolpert.
Hast du noch die Schnecken?!... auch welche zur Abgabe?!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße, Manuela
Hallo, kann man "Hygrophila pinnatifida" auch im Soil einsetzen? Die einen sagen "ja" und die anderen "nein"!
Hallo Bernd,

Grüße aus Aalen. Wir waren vor langer Zeit :eek: gemeinsam im Aalener Aquarienverein. Karl Wendler, falls dir der Name etwas sagt.
Habe gerade einen Thread über Algen von 2010 gelesen. Leider endet der Thread ohne Ergebnis von Niks Experiment.
Habt ihr evtl. unter einem anderen Titel weitergeschrieben, oder hat es Nik im Sand verlaufen lassen?
Es war auch ohne Ergebnis sehr informativ:)

Grüß

Karl
Hallo Andi,
Ist das Kontingent an Blyxa schon komplett verkauft ?
Über Antwort freue ich mich, LG Michael
G
garnele1234
Hi,

habe die restlichen bereits entsorgt und aktuell auch keine mehr abzugeben.

LG Andi
S
schmitzekatze
Hallo Andi, vielen Dank für Ihre prompte Nachricht, dann habe ich ja die Profilnachricht korrekt verschickt :eek:)
Ich wünsche ein schönes WE und bis bald, LG Michael
G
garnele1234
Beim nächsten mal keine Profilnachricht verschicken, sondern auf Unterhaltung beginnen klicken ;-).
Hallo "Furchtegott",
erst einmal herzlich willkommen bei Flowgrow.
Du hast anstelle einer privaten Nachricht eine "Meldung" an das Team abgesetzt. Meldungen dienen dazu, auf etwas hinzuweisen, das nicht den Forenregeln entspricht/gegen diese verstößt.
Ich schließe diese Meldung jetzt.
Deine Anfrage solltest du dann entweder in den entsprechende Thread schreiben, oder gezielt an einen User hier.
Bis bald,
Hallo Tobias,
gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Wie komme ich in meine Bestandslisten, um sie zu aktualisieren?
Hi Alicia,
ich kann mit deiner Meldung so gar nichts anfangen. Wo ist da Spam?
Bis bald,
L
Lixa
Sah auf den ersten Blick wie eine Nachricht aus wie sie in einem anderen Forum Spam Bots bis zur Schließung des Forums geflutet haben. Erst danach sah ich, dass es kein Bot gewesen sein kann.
Matz
Matz
hi,
ok. Meldung wurde von Nik eh schon geschlossen.
Bis bald.
Betreff : Cryptocorynen abzugeben...
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich bin erst seit ein paar Tagen so richtig registriert und mit der Kommunikation noch nicht so vertraut, ich dachte PN heißt persönliche Nachricht, kann ja auch Profilnachricht bedeuten.
Ich habe Interesse an den Pflanzen. Wie geht es weiter ?
LG aus NRW, Michael
Oben