Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby DrZoidberg » 20 Feb 2010 15:57
Hallo,
ich habe in den letzten Woche jede Menge verschiedener Pflanzen "gesammelt", sodass jetzt das Becken aus allen Nähten platzt.

Im Angebot sind:

Fissidens spec.
Limnophla sessiliflora (viel)
Rotala spec. green (viel)
Najas sp. from Roraima (auch nicht wenig)
Mayaca fluviatilis


Desweiteren noch Miniportionen zur eigenen Vermehrung, würde ich am liebsten als kompletten Mix verkaufen. Sonst verdient die Post sich ja dumm und dämlich. :wink: Folgende Pflanzen wären dabei: (je 1-2 Stängel)

Didiplis
Pogostemon stellatus
Pogostemon spec.
Echhornia diversifolia
Ludiwigia

Macht mir einfach ein Angebot per PN wenn ihr Interesse ab. Da die Aktion dazu dient Platz im Becken zu schaffen, bitte ich von Tauschangeboten abzusehen.
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby DrZoidberg » 21 Feb 2010 14:02
Hallo Pflanzenfreunde!
Ihr habt mir ja quasi die Bude eingegrannt und mein Postfach gesprengt! Vielen Dank für die große Resonanz. :top:

Die Pflanzen sind alle vergeben (reserviert), wenn noch jemand abspringt melde ich mich wieder. Entschuldigt bitte, dass ich noch nicht allen geantwortet habe aber diesen großen Ansturm muss ich erstmal bewältigen. Tausche Pflanzen gegen Sekretärin! :D
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby DrZoidberg » 21 Feb 2010 15:45
Hi!
Nachdem ich gerade die Ernte eingefahren habe, ist doch noch einiges an Gemüse mehr zusammen gekommen als ich vorher dachte. :shock: Also folgende Pflanzen suchen ein neues Heim:

- Pogostemon spec. (2 Portionen mit je 9 Stängel)
- Pogostemon stellatus (6 Stängel)
- Najas sp. from Roraima (große Handvoll)
- Shinnersia rivularis (8 Stängel)
- Mayaca fluviatilis (2 Portionen mit je 10 Stängel)

Alle Pflanzen habe ich gerade frisch eingetütet und beschriftet, also lasst mein Postfach qualmen! Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich. :wink:

edit: Habe gerade einen Fehler beseitigt. Eichhornia ist gar nicht im Angebot, sondern Shinnersia rivularis... :bonk: Danke Anja! :top:
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby DrZoidberg » 21 Feb 2010 17:47
Puh, ich habe den halben Tag im Becken verbracht... :bonk: Drei Pflanzen habe einen Abnehmer gefunden, zwei weitere sind neu zur Abgabe freigegeben worden. Noch zu haben:


- Pogostemon spec. (9 Stängel)
- Shinnersia rivularis (8 Stängel)
- Mayaca fluviatilis (2 Portionen mit je 10 Stängel)
- Blyxa japonica (8-9 Ableger)
- Rotala rotundifolia (mind. 25 Stängel)
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby DrZoidberg » 21 Feb 2010 18:27
So alles ist raus! Vielen Dank an alle Abnehmer. Wenn jemand Wert auf eine Tauschbewertung legt, müsst ihr mich noch mal darauf ansprechen.
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
5 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests