Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Sandyman » 14 Oct 2014 20:14
Hallo,
meine Frau hat sich heute ihr Traumbecken gekauft. Kein Aqascaping sondern eher ein normales Becken. Dieses soll nun auch noch reichlich Pflanzen bekommen und sie braucht nun... naja sie hat ein leeres Becken :smile:

Hat jemand von euch noch etwas größere Mengen die er schnell loswerden will? Sollten möglichst nicht so teuer sein da sie gar keine Unterwassererfahrung hat und mit Sicherheit Anfangs noch viel rumprobieren möchte.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Lg, Dirk
Lieben Gruß, Dirk
Sandyman
Posts: 68
Joined: 27 Aug 2010 19:41
Location: Kappeln
Feedback: 6 (100%)
Postby Micky6686 » 15 Oct 2014 18:44
Huhu,
Ich könnte dir jede Menge wasserpest anbieten. Die ist sehr pflegeleicht und wächst zügig ist also ein guter algen konkurrent.
Ich kenne deine Beleuchtung und deine Düngeplanung nicht aber sonst könnte ich dir auch noch valisneria spiralis und linderina rotundifolia varigatet anbieten.

Meld dich einfach wenn da etwas interessantes für dich dabei ist
LG Micky
LG aus Paderborn
Micky
User avatar
Micky6686
Posts: 122
Joined: 02 Jun 2010 11:51
Location: Paderborn 331xx
Feedback: 15 (100%)
Postby Sandyman » 17 Oct 2014 07:01
Das Forum ist toll,

ich habe erstmal genug für den Anfang. Alles weitere soll Sie dann selbst anstoßen, vielen Dank an alle Anbieter.

Dirk
Lieben Gruß, Dirk
Sandyman
Posts: 68
Joined: 27 Aug 2010 19:41
Location: Kappeln
Feedback: 6 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests