Vanessa - Posts

Search found 103 matches • Page 1 of 7
Archiv

Biete gute 2-3l Javamoos

Moin Moin und Hallo, ich habe gute 2-3 Liter Javamoos abzugeben, würde es als B Ware ausschreiben, da ich das letzte mal vor 3 oder 4 Monaten geschnitten habe und da kommt unten ja nicht viel Licht dran. Aber mit nen bissl Licht sollte sich das alles wieder geben. Sieht halt der Zeit nichts ganz so ...
Vanessa
03 Nov 2014 10:18
Replies: 0
Views: 211
Biete Fische

Re: Dario dario und Sewellia lineolata, PLZ 84152

Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Nur habe ich gerade mal geschwind den Abholort gegooglet und festgestellt das das 200km sind. Das ist mir dann doch ein Stück zu weit. Trotzdem danke.

Grüße
Vanessa
11 Aug 2014 20:06
Replies: 3
Views: 649
Archiv

Biete Javamoos

Servus, biete euch auf Grund Auflösung ne ordentliche Portion Javamoos an. Dabei handelt es sich um einen guten Liter. In dem Moos könnten sich kleine Yellows sowie Schnecken verstecken. Ich dachte an 15 Euro inkl. Versand und Verpackung. Bei Interesse hätte ich auch noch zwei kleinere Wurzeln sowie...
Vanessa
11 Aug 2014 18:12
Replies: 0
Views: 225
Biete Fische

Re: Dario dario und Sewellia lineolata, PLZ 84152

Hi,

was nimmst du denn für ein Paar Dario Dario? Weibchen Garantie?

Grüße Vanessa
Vanessa
11 Aug 2014 17:52
Replies: 3
Views: 649
Archiv

Suche Trident Farn

Servus,

bin auf der Suche nach Javafarn "Trident" gern in größeren Mengen.

Ich könnte ggf. gegen Phönixmoos tauschen (Menge entspricht ca. 4 Kg bemoostem Lavagestein)
oder natürlich gegen Bares.

Bitte nennt mir auch gleich einen Preis.

Danke Grüße
Vanessa
21 Apr 2014 19:30
Replies: 0
Views: 190
Archiv

Suche Moos

Moin Moin, bin auf der Suche nach Moos, viel Moos am liebsten 1l oder auch gern mehr. Welches ist mir nicht wichtig. Die Menge die ihr mir anbietet entschieden was in Zukunft meine Becken schmücken dürfen.Lediglich sollte es Ungeziefer und Algenfrei sein. Preise bitte inkl. Versand angeben. Grüßle V...
Vanessa
27 Feb 2014 20:25
Replies: 0
Views: 134
Archiv

Re: Biete Fissidens fontanus

Hi,

wieviel kannst du denn abgeben?

Grüße Vanessa
Vanessa
27 Feb 2014 15:49
Replies: 1
Views: 398
Archiv

160l Aquarium mit passendem Unterschrank

Zwecks Auflösung biete ich euch hier mein 160l Becken (100x40x40) mit passendem Juwel Unterschrank in braun an. Das Becken selbst ist neu und lief gerade mal ca. 5 Monate ohne Kratzer absolut dicht ist noch gefüllt. Der Unterschrank hat eine kleine Macke, welche er aber schon seit Lieferung hatte. D...
Vanessa
27 Feb 2014 15:47
Replies: 0
Views: 157
Archiv

Biete Dario Dario

Ich muss mich leider aus Zeitmangel von meinen Dario Dario trennen. Es handelt sich um 6 Böcke, die Mädels sind schon alle weg. Die Zwerge fressen ausschließlich Lebendfutter . Ich gebe die Fische nur an Artenbecken oder erfahrene Aquarianer ab. Preis pro Tier 6€ nach Asprache kann ich die Tiere auc...
Vanessa
25 Feb 2014 13:18
Replies: 0
Views: 394
Archiv

Re: Java Moss (Algenfrei!)

Moin Moin,

was möchtest du denn für ca. 1Liter plus Versand haben?

Grüße Vanessa
Vanessa
18 Feb 2014 13:51
Replies: 6
Views: 297
Archiv

suche Bodenfilterplatten + Steigrohr + Membranpumpe (Leise)

Servus,

Ich möchte mein 25l Stäbchen Becken auf Bodenfilter umrüsten. Darum bin ich auf der Suche nach Bodenfilterplatten, Steigrohr und einen leisen Membranpumpe. Angebote bitte per Pn.

Grüße Vanessa
Vanessa
18 Feb 2014 07:49
Replies: 0
Views: 118
Archiv

Re: Java Moss (Algenfrei!)

Was heißt denn größere Mengen?

Grüße Vanessa
Vanessa
18 Feb 2014 07:44
Replies: 6
Views: 297
Archiv

Re: Bodenfilterplatten

Servus,

Hast du auch noch nen Steigrohr dafür?

Grüße Vanessa
Vanessa
15 Feb 2014 19:38
Replies: 1
Views: 148
Archiv

Re: Suche Javafarn und andere Aufsitzer

erledigt, lasse nur für die bewertung offen, danke
Vanessa
09 Feb 2014 19:05
Replies: 1
Views: 251
Archiv

Suche blaue Tigergarnelen

Moin Moin,

bin auf der Suche nach einer Gruppe blauen Tigern. Gern dürfen es auch ausselektierte Tiere eines Farbschönem Stamm sein.

Danke euch
Grüße Vanessa
Vanessa
09 Feb 2014 15:36
Replies: 0
Views: 303
Page 1 of 7

Return to advanced search