Tuduhi - Posts

Search found 14 matches • Page 1 of 1
Aquarienvorstellungen

Re: Auf beschränktem Raum

Ja, dann habe ich heute doch Mal Wasserpest gekauft. So ist das halt, wenn man ausschließlich langsam wachsende Pflanzen kauft. Die kommen dann langsamer in die Gänge als der Algenbelag. Cryptocorynen eben. Aber Wasserpest hilft immer :)

Tuduhi
04 Dec 2018 21:15
Replies: 3
Views: 701
Beleuchtung

Re: Licht-Passepartout

Hallo tom, Mystik erreichst du auch durch eine einzelne sehr tief hängende COB-LED (hier ein Beispiel von einem früheren Becken von mir im direkten Vergleich zur obenstehender Lösung): AKT_0672_1280c.jpg AKT_9474.jpg Der Preis für die Soraa erklärt sich aus der brillianten Farbwiedergabe. Viel natür...
Tuduhi
12 Nov 2018 12:47
Replies: 4
Views: 561
Aquarienvorstellungen

ADA Cube Garden 60-F

Schön minimalistisch. Macht mir Freude, das Becken sich entwickeln zu sehen. Ich weiß leider nie, ob ich solche Becken mit oder ohne Bepflanzung besser finde. Die Steine sind wirklich schön komponiert.
Tuduhi
12 Nov 2018 02:03
Replies: 36
Views: 5163
Kein Thema - wenig Regeln

Re: pH-Schwankungen durch CO2-Nachtabsch.; CO2 erst nach Lic

Hallo Wolfgang

interessiert mich auch. Ich habe auch eine Mittagspause. Ich werde mich mal dranhängen.
Tuduhi
12 Nov 2018 01:27
Replies: 11
Views: 627
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht

Hallo Robert,

ich lasse dir gerne deine eigene Meinung dazu.

Für mich als Autor ist es nicht in jedem Fall gut, dass ich durch den Upload die einfachen Nutzungsrechte unwiderruflich abtrete.
Tuduhi
12 Nov 2018 01:23
Replies: 6
Views: 511
Beleuchtung

Re: Licht-Passepartout

Hier nun ein Foto eine Woche später mit fast klarem Wasser, neuer Bepflanzung (von vorgestern) und Spiegelreflexkamera:

Tuduhi
12 Nov 2018 01:12
Replies: 4
Views: 561
Beleuchtung

Licht-Passepartout

Hallo zusammen ich arbeite u.a. beruflich mit Licht und habe fast zufällig ein Licht-Passepartout entwickelt. Zuerst habe ich, da ich den Wasserrand am Becken nicht mag, schwarze Plastikleisten mit Silikon an den Beckenrand geklebt (alle Fotos vom Handy). IMG_20181105_215050.jpg Da die Glas-Abdecksc...
Tuduhi
12 Nov 2018 01:07
Replies: 4
Views: 561
Aquarienvorstellungen

Auf beschränktem Raum

2018-11: AKT_9392.jpg Mein Becken war leck. Musste die Frontscheibe abnehmen und neu ansetzen. Durfte dann natürlich auch alles neu gestalten. Das Becken steht jetzt etwa eine Woche. Die neuen Pflanzen sind seit ein paar Tagen drin. Mal sehen, ob's wird, wie ich es mir vorstelle. Ach, die Beleuchtun...
Tuduhi
12 Nov 2018 00:24
Replies: 3
Views: 701
Aquarienvorstellungen

Mein 5000l Nano

Oh mein Gott, ich will auch ein Haus und viel Platz für ein großes Becken haben. Was für ein schöner und beruhigender Anblick.

Weiterhin viel Freude mit dem Becken. Die Fotos sind wunderbar. Eine Freude zu beobachten, wie sich das Becken entwickelt.
Tuduhi
11 Nov 2018 23:06
Replies: 31
Views: 3643
Aquarienvorstellungen

Auf beschränktem Raum

In meiner aktuellen Wohnung habe ich nur Raum für ein 84l-Becken. Da probiere ich gerne einmal aus und gestalte ab und an um. Hier sind Bilder unterschiedlichen Gestaltungen desselben 60 × 40 × 35 cm (L × H × T) Beckens.

2013:


2015:
Tuduhi
10 Nov 2018 22:39
Replies: 3
Views: 701
Paludarien

Re: 182l Paludarium "Wooden Crown"

villawuerstchenbude wrote:Ich wünsche im Nachhinein wir hätten einfach n neuen Filter gekauft und unser Becken im Schlafzimmer auch eher zum Palu eingerichtet.


Hi zusamen. Ist das nicht etwas zu hell für ein Schlafzimmer? Ohne Wasser gibt es doch viel Streulicht, oder?
Tuduhi
09 Nov 2018 22:43
Replies: 9
Views: 1721
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht

Tach, tach.

Und jetzt kann ich auch das Foto nicht mehr löschen. Mmmh. Ich mag das nicht, wenn ich keine Kontrolle über meine Bilder und Texte mehr habe. Naja, Hauptsache ich weiß das.
Tuduhi
09 Nov 2018 21:31
Replies: 6
Views: 511
Kein Thema - wenig Regeln

Re: Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht

Nicht löschbar? Ok
Tuduhi
09 Nov 2018 18:58
Replies: 6
Views: 511
Kein Thema - wenig Regeln

Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht

Hallo, ich wollte nur mal testen, ob ich meine Posts hier bearbeiten kann und Fotos ggf. wieder löschen kann, wenn ich das will. Test. Foto: DSC05334.jpg Wie geht das mit den Fotos? Aha. Komfortabel! Oft, kann man keine Änderungen mehr machen an dem Text nach einer Stunde. Kann man. Editierbar? Wie ...
Tuduhi
09 Nov 2018 18:48
Replies: 6
Views: 511
Page 1 of 1

Return to advanced search