torbenjaeger - Posts

Search found 59 matches • Page 1 of 4
Aquarienvorstellungen

Mein Scape.Bin aber noch nicht zufrieden

Hallo ich bin Torben und wollte euch jetzt mal mein Scape zeigen.
Ich bin aber nicht nicht zufrieden. Vielleicht habt Ihr Verbesserung Vorschläge.

Gruß und :tnx:
torbenjaeger
15 Jan 2015 06:47
Replies: 0
Views: 459
Aquarienvorstellungen

Re: Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

Guten Morgen erstmal danke für die ganzen Antworten. Das mit dem Besatz hab ich auch schon gemerkt. Ich muss mal mit meinem Fischhändler sprechen was man da machen kann. Ich habe gestern kurz ein paar Steine getauscht, habe es leider nicht mehr geschafft Bilder zu machen. Die Idee mit den Farnen ist...
torbenjaeger
23 Aug 2013 07:19
Replies: 10
Views: 915
Aquarienvorstellungen

Re: Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

guten morgen,

hier mal ein aktuelles Foto von meinem Becken
ich bitte um Meinungen


torbenjaeger
21 Aug 2013 06:09
Replies: 10
Views: 915
Aquarienvorstellungen

Re: Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

das mit dem Substrat anstieg hatte ich nur mit der Zeit ist das leider wieder abgesagt.

Die Rotala green dann rechts in die Ecke ????

die Elechioaris zwischen das Cuba setzen ????

und den Pogostemon ein zurück schneiden nicht Neu setzen ???

GRUß TORBEN
torbenjaeger
30 May 2013 18:51
Replies: 10
Views: 915
Aquarienvorstellungen

Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

Hallo, das ist mein neues Becken, ich in aber mit dem Layout noch nicht ganz zu frieden. Irgendetwas fehlt mir da..... Was meint ihr ??? Maße 90 x 45 x 45 Beleuchtung HQI 150 Watt ADA AMAZONIA Soli Bepflanzung : Cubazwergperlkraut, Pogostemon Erectus, Staurogyne Repens und Moose. Hardscape Seiryu St...
torbenjaeger
30 May 2013 06:45
Replies: 10
Views: 915
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Hallo Leute,

da ich nicht zufrieden war mit meinem Becken habe ich es nochmal geändert hier ein aktuelles Bild.
Eure Meinungen bitte

:tnx: Torben
torbenjaeger
23 Nov 2012 20:35
Replies: 26
Views: 2384
Fische

Welche große Fisch passt zum roten Neon

Hallo , welchen größeren Fisch empfehlt ihr mir zum Schwarm von ca. roten Neon in 240 Litern. oder wie viele Neon´s gehen überhaupt in 240 Liter..????

Gruß und Danke Torben
torbenjaeger
06 Sep 2012 13:10
Replies: 2
Views: 2072
Erste Hilfe

Ist das eine Alge oder ein Nährstoffmangel ????

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* schwarzer Rand an meiner Glossostigma Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]* Nein Allgemeine Angabe...
torbenjaeger
04 Sep 2012 18:44
Replies: 1
Views: 470
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Einer eine Idee ?
torbenjaeger
13 Aug 2012 08:05
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

hier noch mal ein gesamt Bild
torbenjaeger
12 Aug 2012 18:30
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Hallo, hier mein ein kleines update : Mein Cuba Zwergperlkraut will nicht wachsen, obwohl ich gut dünge und genügend Co2 im Becken habe. Gedüngt mit Aqua Rebell Produkten : Eisen Volldünger, Phosphat, Nitrat ( N ). hier mal ein paar Fotos vom Cuba. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann ????? Ich bi...
torbenjaeger
12 Aug 2012 18:28
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Hallo Ronja der bodengrund steigt nach hinten mehr als 5 cm an , liegt nur am Foto das es so flach aussieht. Die Hintergrundbeleuchtung besteht aus 4 Kanthölzer glaube 2,2 x 2,2 cm Einer Hartfaserplatte in weiß für Hinten und eine Plexiglasscheibe vorne auf die ich eine Milchglasfolie gezogen habe. ...
torbenjaeger
31 Jul 2012 15:37
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Hallo Bernd, also ich habe das jetzt nochmal geändert und die Steine neu ausgerichtet wie du geschrieben hast, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Busch im Hintergrund zwischen den Steine (Bacopa) fliegt eh noch raus ist nur gegen eventuelle Algen gedacht. Habe noch mal ein gesamt Bild gemacht...
torbenjaeger
31 Jul 2012 13:24
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Hallo Bernd, :kaffee2:
ich habe das jetzt geändert das die Rillen bis auf ein paar Steine alle gleich stehen.
Meinst du ich sollte die eingekreisten Steine noch versetzen. und bei roten X einen großeren Stein platzieren.

:tnx:
Torben
torbenjaeger
31 Jul 2012 08:11
Replies: 26
Views: 2384
Aquarienvorstellungen

Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie

Heißt das jetzt zu versuchen die Furchen und Rillen alle in eine Richtung zu bringen nur halt 2 oder 3 anders ????
torbenjaeger
30 Jul 2012 16:59
Replies: 26
Views: 2384
Page 1 of 4

Return to advanced search