Zuchtansatz Moina

GSchmidt

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo zusammen!

Hat jemand zufälig ein paar Moinas für mich übrig? Sind gerade nirgendwo online zu bekommen...

Danke schon Mal,
Guntram
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Rating - 100%
37   0   0
Wenn Du garnicht fündig wirst, kann ich Dir eine Starterportion zukommen lassen und helf Dir auch wenn Du Fragen hast.
Kann aber etwas dauern, da wir im Mom nicht immer Zeit haben...(Handwerker im Haus)
VG Monika
 

GSchmidt

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo,

danke für Eure Antworten!

Unsere lokalen Fisch-Dealer sind leider nicht so breit aufgestellt, dass sie Moina haben würden :-(. Interaquaristik waren auch die einzigen, die ich bisher gefunden habe.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Hilfe Neocaridina Zuchtansatz Low Tech Vorgehen Garnelen 40
P Zuchtansatz Enchytraeus buchholzi Suche Fische 0

Ähnliche Themen

Oben