Zierfischmesse 25.-27.10.2014 Nürnberg

Hallo zusammen,

kennt jemand die o.g. Messe?? Ist diese zu empfehlen und gibt es hier was anständiges zu sehen? Leider finde ich hier keine näheren Infos wie und was dort ausgestellt wird.

Evtl. geht ja auch jemand hin an diesen Tagen!?!?!

:tnx:
 

leuchtturm1

Member
Hi Martin,
ich kenne die Messe nicht. Hab mich aber soweit informiert das es einen eigene homepage dafür gibt.
http://www.aquaristikreich.de/
Sowie ein Ausstellerverzeichnis auf dieser.
Ich glaube sogar das sie zum ersten mal im Rahmen der Consumenta stattfindet.
Aber nagel mich da nicht fest.

Grüße
Jörg
 

leuchtturm1

Member
Hi nochmal an alle,
hier ein kurzer Auszug aus der verlinkten Seite

______________________________________________________________________________

Ende Oktober findet in der Metropolregion Nürnberg erstmalig die neue Aquaristikmesse
„Aquaristikreich - Die Zierfischmesse“ statt.

An drei Messetagen wird Besuchern aus nah und fern im Frankenland ein umfangreiches
Schau- und Einkaufserlebnis zum Thema Aquaristik im Rahmen der “Consumenta” geboten.

Messehiglights:

- 1. Bayerische Guppy Challenge powered by:
„Die Guppyfreunde Deutschlands e.V.“ und dem “International Guppy Fachjournal”.

- 1. Deutsche Shadow Bee Championat
sponsored by “Aqua-Tropics” supported by Chris Lukhaup

- Trendthemen: Nano & Aquascaping

- Der bekannte Thoddy ist am Samstag und Sonntag am Stand vom Dähne-Verlag und signiert seine Bücher. Außerdem illustriert er live seine bekannten Garnelen-Comis.

______________________________________________________________________________

Jörg
 
:kaffee2: Jörg,

danke fürs nachsehen. Die Seite habe ich auch gefunden. Aber so richtig viel geht leider nicht daraus hervor. Scheint wirklich neu zu sein... Hmmm mal sehen. :tnx: trotzdem.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Liam Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle dabei Kein Thema - wenig Regeln 7
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
LeonOli Aquascaping Event 68623 Lampertheim 27.09.2014 Kein Thema - wenig Regeln 1
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
GeorgJ Interzoo 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
G Qualifying Freiburg 2014 Kein Thema - wenig Regeln 2
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
NicoHB Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
Heiko Muth (Sumpfheini) Programm 2014 vom Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen Kein Thema - wenig Regeln 3
G 2014 Kein Thema - wenig Regeln 21
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
Korny Besuch bei Krüger Aquaristik in Nürnberg? Kein Thema - wenig Regeln 6
Yacimov CO2 im Großraum Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 8
D Servus aus Nürnberg Mitgliedervorstellungen 1
AquaRob Grüße aus Nürnberg Mitgliedervorstellungen 3
HaManFu Spontanes Treffen in Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 7

Ähnliche Themen

Oben