Zeigt her die Geschenke... ;)

Natural

Member
Moin moin,

die Freundin ist halt doch die Beste von allen. Hat sie mir doch das hier beschert:

Dann werde ich jetzt mal...

gärtnern gehen. Ach wie schön kann so eine Schere doch sein! :bier:

Was gabs bei euch an aquaristischen Geschenken? Immer mal schön her mit den Bildern. Ich brauch noch Anregungen für meinen Geburtstag... hehehe.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag noch!
Tony
 

Anhänge

  • DSC01966.JPG
    DSC01966.JPG
    425,6 KB · Aufrufe: 725
  • DSC01958.JPG
    DSC01958.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 725

fischbock

Member
Hi,

für mich gab es zu Weihnachten eine UOA, ein Leitfähigkeitsmessgerät und einen Springwavecutter von FG.

Für meine Tochter war dann noch gerade so "Platz" für einen eingerichteten Dennerle-Cube.


Auch von mir noch einen schönen Weihnachtstag und viel Spaß mit dem neuen Errungenschaften an alle.

Gruß,

Dirk
 

marquies

Member
Frohen 2. Weihnachtstag,

ich hab mir kurz vor Weihnachten einen Hydor Regelheizer und den Macherey-Nagel Nitrat und Phosphat Test gegönnt :D . Dazu kamen dann noch 3 Bucephalandra Arten die mir meine Freundin spendiert hat. :thumbs:

Das alles kam dank Tobias und Janis perfekt am 24. oder früher an :paket:
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

bin gerade am überlegen ob ich meinen neuen Braun Nass-Rasierer als Scaping-Werkzeug betrachten soll oder doch nicht. :lol:

Frohes Fest. :smile:

Beste Grüße
Martin
 

marquies

Member
Wenn man damit den HCC Rasen ordentlich trimmen kann ja. :lol

Ein Rasenmäher-ähnliches Gerät wäre doch mal eine Idee für Bodendecker. Am besten direkt mit einer Art Auffangkorb und Absauger damit man nicht immer Wochen brauch um das letzte Stückchen HCC von der Wasseroberfläche zu kriegen :rasen:
 

fischbock

Member
Biotoecus":3l8gu25i schrieb:
Moin,

bin gerade am überlegen ob ich meinen neuen Braun Nass-Rasierer als Scaping-Werkzeug betrachten soll oder doch nicht. :lol:

Frohes Fest. :smile:

Beste Grüße
Martin

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass man ganz gut gegen Bartalgen benutzen kann. :besserwiss:
 

Stobbe98

Member
Ich bin froh das ich in der sicht nix geschenkt bekomme :D
Lieber selber als das falsche :stumm:

Von der Familie gabs leichtere laster von mir zu beglücken, z.b mein häufiger Teekonsum :lol:

hab mir nen superweitwinkelzoom für meine DSLR gegönnt für knappe 700€
Jetzt folgt dann nen Aussenfilter und ADA Federschere und Pinzette :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 11
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 71
I Zeigt Eure besten Fischfotos! Fotografie 222
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 4
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65

Ähnliche Themen

Oben