Wunderschönen guten Morgen

Axl1980

Member
Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Zeit und hab mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich heisse Alex und bin jetzt bald 31 Jahre alt :). Ich komme aus dem wunderschönen Land Österreich und bin seit meinem 13 Lebensjahr in der Aquiraner.
Momentan besitze ich ein knapp 300L Becken, dass ich seit 6 Jahren mein eigen nennen darf. Früher hatte ich 3-4 Becken am laufen, die aber mittlerweile alle aus Zeitmangel aufgelöst wurden.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich von der Düngung keine Ahnung habe. Bis jetzt hab ich mich mehr auf die Fiche konzentriert. Die Pflanzen waren für mich immer ein rein optischer Aspekt .

Da es aber in letzter Zeit immer wieder zur Algenbildung kommt, bin ich nun auf dieses Forum gestossen.

Vg
Alex
 

Ähnliche Themen

Oben