wer bin ich?

ceffi

Member
Hallo Botaniker,

wer könnte mir helfen und verraten welches Pflänzchen sich hier präsentiert :bier:


lieben Dank und viele Grüße
carsten
 

Anhänge

  • DSC00525.jpg
    DSC00525.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 346

Anja

Member
Moin Carsten,

das ist eine Persicaria (Polygonum) sp. - Art, aber welche genau, weiss ich nicht.
Blicke die Unterscheidung da nicht wirklich :wink:
 

ceffi

Member
Hallo Anja,

danke für die schnelle Rückinfo, na dann mal schauen, ob wir es noch genauer hinbekommen :O)

lg
ceffi
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,

geht wohl in die "Kawagoeanum"-Richtung. Aber es gibt anscheinend mehrere sehr ähnliche Knöteriche von diesem Typ.

Gruß
Heiko
 

ceffi

Member
Hallo Holger,

ich glaub sogar ich hatte sie mal von Dir, nur hab ich sie nie wirklich zuordnen können :O)

Dank an Euch

Carsten
 

Ähnliche Themen

Oben