Welches Material für chinesische Reis Terrassen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flower420

New Member
Hi!

Ich will das gerne nachbauen:

1609872923184.png




ALso treppen sozusagen im Aquarium

Welches Material kann ich da am besten nehmen ?
Dier mauern können ruhig aus stein sein aber die flächen sollen bepflanzt werden
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ??? (ein Name zum ansprechen wird hier gerne gesehen!),
bitte stell' deine Frage doch in dem vor kurzem zum gleichen Thema von dir eröffneten Fred. Das wird hier sonst unnötig unübersichtlich und verzettelt (auch für geneigte Leser, die für ähnliches die Suchfunktion einsetzen).
Ich werde diesen Thred hier sperren mit Verweis auf deinen ursprünglichen Thred: -> https://www.flowgrow.de/threads/neugestaltung-chinesische-reis-terrassen-bitte-um-tipps.52736/
Vielen Dank für dein Verständnis.
Bis bald,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben