Welche Schwimmpflanze

Floyd

Member
Hi,
als ich im Internet nach Moskitobärblingen gesucht habe, bin ich auf diese Schwimmpflanze gestoßen. Sie ist ziemlich fein, mit diesen "Wurzeln" Wie sie von oben aussehen weis ich nicht. Geht es in die Richtung Froschbiss? kenn mich da nicht so aus und bin völlig überfragt. :sceptic:
Wäre nett, wenn ihr eure Tipps mal abgeben könntet.
LG Florian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-10 um 14.23.27.png
    Bildschirmfoto 2013-11-10 um 14.23.27.png
    911 KB · Aufrufe: 484
  • Bildschirmfoto 2013-11-10 um 14.23.36.png
    Bildschirmfoto 2013-11-10 um 14.23.36.png
    783,7 KB · Aufrufe: 483
Hi,

was willst du denn für eine AW?
Such doch einfach mal nach Schwimmpflanzen....sicher gibt es Froschbiß, der hat recht lange Wurzeln...Wasserlinsen haben kürzere, auch versch. Schwimmfarne gibt es...schau doch einfach mal in die Kataloge VERSCHIEDENER Anbieter, Schwimmpfl. sind oft untervertreten!

Grüße!
 

two88

Member
Froschbiß und Hornkraut aus einem meiner Aquarien ............
lg. wolfgang
 

Anhänge

  • Froschbiß und Hornkraut.jpg
    Froschbiß und Hornkraut.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 413

Ähnliche Themen

Oben