Welche Pflanzen für ein Bioloark Bio Bottle Modell SD 200

Iceman

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Bioloark Glas in Tropfenform bei mir rumstehen.

Biobottle SD200 Details und Maße
  • Maße: (D x H) 200 x 303 Millimeter; Volumen 5,3 Liter
  • Beleuchtung: LED 5 Watt, 5600 Kelvin

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Pflanzen. Ein Bekannter hat bereits seit einigen Monaten eine Erdbromelie in so einem Glas, die mittlerweile explodiert ist und bereits zu groß wirkt.

Polstermoos habe ich bereits. aber welche Pflanzen eignen sic noch für so ein Glas bzw. gibt es im WWW Listen zu den Gläsern? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.

Vielen dank im Voraus für Euere Tipps.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Welche Pflanzen für Orinoco (Südamerika) Biotop Aquarium? Pflanzen Allgemein 2
LarsMLR.de Welche Pflanzen für Kaltwasser Strömungs-Biotop Pflanzen Allgemein 3
S Welche sind besser für Pflanzen 2835 3014 5050 5630 7020 Beleuchtung 11
M Pflanzen für ein Walstad Aquarium. Welche passen zusammen? Pflanzen Allgemein 6
A welche Pflanzen für mein Aquarium Pflanzen Allgemein 1
W Welche Pflanzen sind für Bodenfilter geeignet? Pflanzen Allgemein 1
W Welche Pflanzen für CPO Krebse 25
M welche Pflanzen für 18-24°C? Pflanzen Allgemein 2
Looping Louie Welche Osram Röhren für Pflanzen Beleuchtung 28
B welche Pflanzen für Skalare? Pflanzen Allgemein 0
Robert Welche Pflanzen für Hintergrund (Schatten) Pflanzen Allgemein 12
K Welche Moose und flachwachsende Pflanzen für Aquaart 30L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 53
Pumi Welche Pflanzen für ein Nano bei PH 8 Pflanzen Allgemein 9
S Welche Pflanzen für Becken ohne Bodengrund ? Pflanzen Allgemein 0
D Garnelen welche Pflanzen? Garnelen 3
O Welche Pflanzen sind das? Artenbestimmung 0
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Aquanaut_Official Welche Pflanzen fürs Junge Style Mini M Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Lucky71 Neueinrichtung 600 l Becken -Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 3
A Welche Pflanzen sind diese? Artenbestimmung 4

Ähnliche Themen

Oben