Wasserpflanzen

BeeMichi

New Member
Rating - 100%
4   0   0
Hallo!
Heute hat mein Freund mir Wasserpflanzen und einige Fische vorbei gebracht. Ich konnte leider, aufgrund einer Handoperation, nicht dort hin zu fahren und dabei bei den Beckenleerung helfen. Mein bester Freund ist vor einigen Wochen gestorben und daher möchte ich die Pflanzen so abgeben wie ich es bekommen habe. Ich wäre echt dankbar etwas Geld für seine Frau zu bekommen (Ich werde es auch machen bei den Fischen und einige Pflanzen). Ich kann, bei Interesse, die Pflanzen fotografieren. Allerdings möchte ich gerne das die Pflanzen selbst abgeholt werden weil ich nur eine funktionelle Hand habe. Die Pflanzen sind nach meinen besten Wissen erkannt aber gebe keine Gewähr. Ich wollte mein Freund besuchen was leider nicht mehr geworden ist und daher weiß ich die Namen nicht 100%
Marsilea hirsuta
Eleocharis sp. 'Mini'
Sagittaria subulata "Pusilla"(Bin nicht sicher)
Rotala rotundifolia (kräftig rosa / pink daher weiß ich nicht was das für ne Sorte ist. Vielleicht "Colorata")
Hygrophila pinnatifida
Salvinia auriculata
Vallisneria spiralis "Red Tiger" oder "Red Leopard"

Ich hoffe das ich alles geschrieben habe.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen e.V., Regionalgruppe Niedersachsen: heute Regionalgruppentreffen Aquascaping Events & Contests 1
S Verschiedene Wasserpflanzen - Elatine triandra u.v.m. Biete Wasserpflanzen 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 12
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 4
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
A Aquarienpflanzen, Aquariumpflanzen,Wasserpflanzen wechselnde Pakete Biete Wasserpflanzen 0
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
E 90x kriechende Staurogyne, staurogyne repens, 30x Echinodorus reni, Bodendecker, Wasserpflanzen Wasserpflanzen 1
B Hintergrund-Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 7
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
K Diverse Wasserpflanzen Biete Wasserpflanzen 2
T Suche einfache Wasserpflanzen Suche Wasserpflanzen 1
nik Low Carb für Wasserpflanzen oder ... Nährstoffe 21
D Wasserpflanzen Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
F Wasserpflanzen wurzeln schlecht / Mangelerscheinungen Pflanzen Allgemein 6
M Kohlendioxid - ab wann giftig für Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 3
D Göttingen - Sehenswertes zu Wasserpflanzen? Kein Thema - wenig Regeln 5
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
H Besonders anspruchslose südamerikanische Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 2
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen, Regionalgr. Niedersachsen: 2018 Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben