Warum kann ich keine Bilder in Beiträgen sehen / anklicken

HansAPlast

Member
Hallo zusammen,

ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, aber ich glaube nicht das das mein Problem ist. In vielen Beiträgen sind ja Links zu Bildern wie "Imagexxx" eingefügt. Klicke ich solch einen Link an, öffnet sich die Albumseite allerdings ohne Bild(er) :( , rechte Maustaste und "Grafik anzeigen" funktioniert auch nicht, dann bekomme ich die Meldung "nicht berechtigt" :?:

Ich benutze den aktuellen Firefox unter XP...

Gerd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Gerd,

eigentlich solltest du Bilder und nicht die Links sehen.

Ich nutze auch den neusten Firefox und XP und kann alle Bilder sehen. Hast du vielleicht eine Firewall oder sonstwas, das hier interagieren könnte?
Ich werde mal schauen, ob ich das Problem lösen kann.

Ein Frage an alle:
Haben sonst noch irgendwelche dieses Problem?
 

HansAPlast

Member
Hi Tobi,

Firewall habe ich zwar, aber du hast mich in die richtige Richtung geschubbst. In Zeiten von Vorratsdatenspeicherung und Datensammelwut versuche ich natürlich gegenzusteuern. RefControl heißt das AddOn für den FireFox, welches verhindert das die aktuell besuchte Webseite mitbekommt welche Seite ich voher besucht habe. Mit RefControl sehen solche Seiten statt des Referers meinen Text "F...The Referer", hab jetzt FlowGrow auf die Whitelist gesetzt, jetzt klappts auch mit den Bildern 8)

Gerd
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
Peter47 Warum brauchen submersiv wachsende Pflanzen wesentlich mehr CO2 als Emersive? Nährstoffe 2
Pilsi77 Phosphat nie nachweisbar - Warum? Nährstoffe 10
andreas91 Warum das „cf“ bei Syngonanthus cf. inundatus Artenbestimmung 8
Wuestenrose Warum ist Tropica Aquarium Soil magnetisch? Substrate 8
F Warum sehen die Anubien (nana) welche viel Licht abbekommen so elend aus? Erste Hilfe 12
M Warum wachsen Algen weniger wenn es den Pflanzen gut geht? Pflanzen Allgemein 8
E Corydoras Panda - Plötzlicher Tod eingetreten - Warum? Fische 15
W Warum wird meine Anubia so gelb? Pflanzen Allgemein 15
nightblue Fische sterben , warum? Erste Hilfe 27
C Warum so wenig Lampen per App steuerbar? Beleuchtung 14
N warum gasen meine Pflanzen nicht mehr aus? Pflanzen Allgemein 8
F Starke Pinselalgen - und keine Idee warum?! Algen 13
juanico Warum bilden sich keine Algen im Teich? Algen 11
C Warum soll Nitrat nicht unter 10 mg/l liegen? Nährstoffe 21
L Warum sieht diese Pflanze so kümmerlich Aus? Pflanzen Allgemein 6
P Warum wachsen unsere Pflanzen so schlecht? Erste Hilfe 16
S Ab Wann, wie und Warum Assimilieren Pflanzen richtig? Pflanzen Allgemein 2
T Warum ?? Algen 7
F Welche Algen sind das? Warum wirft Hornkraut Blätter ab? Algen 10

Ähnliche Themen

Oben