Würde hier H.C. wachsen ?

Moin Leute,

ich frage mich derzeit, ob H.C. in einem 40x25x25 Becken mit der Spectra Light System 18W wachsen würde.

Was denkt ihr rein von der Beleuchtung her ?

MFG Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
R Spots mit schmalen Lichtkegeln würde ich suchen Beleuchtung 92
Bjarke Aquascaping Neuling würde sich über Tipps freuen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J Welcher Dünger würde zu meinem Becken passen? Nährstoffe 2
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
S Freue mich, hier zu sein - Grüße aus Schwaben :) Mitgliedervorstellungen 1
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Matz Probleme? Hier der Fragebogen dazu (Link)! Algen 1
A Schön hier zu sein!! Mitgliedervorstellungen 1
T Um welche Algenart handelt es sich hier ? Artenbestimmung 7
F Einlaufphase - Was läuft hier schief? Erste Hilfe 5
Aquatuning_Blum80 Hier mal mein "altes" Projektbecken Aquarienvorstellungen 1
E Um welche Alge könnte es sich hier handeln? Erste Hilfe 9
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
A Handelt es sich hier um Froschlaichalgen? Algen 1

Ähnliche Themen

Oben