Wölfin aus Köln

Timberwolf

New Member
Hallo liebe Leute,
bin seit gerade neu bei euch (hab die Seiten aber schon x-mal angeschaut) und stelle mich mal kurz vor. Bin 38 Jahre alt, arbeite in der Pharmabranche, bin glücklich mit Freund, Fögeln und Fischen.
Habe ein 54er Becken mit Schneckenbuntbarschen, ein 180l-Gesellschaftsbecken mit der Dennerle Mbuna-Landschaft, einen 10l-Cube mit Red Fires und ein 20l-Becken, das isses auch, warum ich mich hier angemeldet habe. Aus dem 20-er will ich ein Garnelenparadies machen. so ein ganz dolle bewachsenes nach eigenem Design mit eurer Hilfe.
Freue mich schon auf regen Austausch!
Verena
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Verena,

herzlich willkomen bei Flowgrow!



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Timberwolf

New Member
Danke an euch beide! Hab mir direkt mal eure Alben angeschaut: RESPEKT! Und mit dem Fotoknips könnt ihr auch umgehen, muss ich alles noch lernen. Mein erstes Becken habe ich wild nach Schnauze bepflanzt, mein zweites ziert eine Fertiglandschaft, im dritten im Büro hab ich nur eine Pflanze, aber das 20er becken werde ich in aller Ruhe planen und umsetzen und wie es aussieht, habe ich hier die besten Berater. Mein Profil muss ich die Tag auch noch erstellen. LG, Verena
 

SebastianK

Active Member
Hi Verena,

ein Herzliches Willkommen hier bei Flowgrow. Lass es wachsen ;)

Grüße

Sebastian
 

Beetroot

Active Member
Hallo Verena,

herzlich willkommen! Wünsche dir viel spaß hier und reichlich Anregungen für dein neues Projekt.

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben