Votinghilfe gesucht!

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Gemeinde,
ich weiss, ich weiss, es nervt langsam :D . Aber dieses Gesichtsbuch hat doch ziemlich oft so tolle kleine Fotowettbewerbe.
Für diejenigen die mich unterstützen möchten und bei Facebook sind, hier eine kleine Gebrauchsanleitung:
1. Hier klicken.
2. Runterscrollen bis ihr mein Foto von dem Layout "Schiefe Töne" seht (Wer das Bild nicht kennt, einfach den Link hier bei Flowgrow unter meinem Avatar anklicken)
3. Auf Vote klicken.

Herzlichen Dank!
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
schonmal vielen Dank für Euren Support! Aber da geht noch mehr, ich brauche noch 5-6 Stimmen um den Ersten einzuholen... :D .
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Stimmen! Leider ist das Abstimmungsverfahren etwas...diffizil.
Deswegen nochmal der Hinweis:
Es zählen nicht Likes für das Foto auf der Chronik von Aquariumwall für den Wettbewerb.
Ihr müsst im angegeben Link (bzw. in der Photo Contest Unterrubrik) für das Foto ein Vote-Häkchen setzen.

Puhh, was tut man nicht alles für dieses Hobby :D !
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Javi,
ich habe da noch eine Vermutung: Wahrscheinlich musst du erst die "normale" Aquariumwall Seite mit "gefällt mir" markieren, um beim Voting mitmachen zu können. Kann das sein?
 

voschul

Member
Hi Aram..genau so ist es !!! Erst "Aquarium Wall" als "Gefällt mir markieren !"" Dann funzt es...(Hat 2 Stunden gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.. :lol:
Also von mir Vote: 16

Viel Erfolg !! :bier:

Gruss Volkmar
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
L Farblich passender Sand oder feiner Kies in ocker gesucht Substrate 7
L Filterung Paludarium- Input gesucht Technik 3
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
P Strömungspumpe für Lido120 gesucht Technik 13
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
Rotmaul Vallisneria cauleszens gesucht Suche Wasserpflanzen 0
S Semisulcospira gottschei gesucht Suche Wirbellose 0
Carter-Garnele Fische für das Pflanzenbecken gesucht Fische 19
GreenEcoSpace Seltene Bucephalandra Purple/ Violett / Lila Versionen gesucht ! Austausch und Sammlung von Raritäten Neue und besondere Wasserpflanzen 49
Carter-Garnele Smarte Lampe für Abdeckung gesucht Technik 15
T Mikrogeophagus ramirezii Wildfang oder Wildfang nachzuchten gesucht! Nähe Hamburg. Suche Fische 1
aqua203090 Stylische Heizung fürs Scape gesucht... Technik 11
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25
C einstellbare Sonnenaufgang-/Mondbeleuchtung gesucht Beleuchtung 2
aqua203090 Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben Technik 2
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2

Ähnliche Themen

Oben