Usertreffen Raum Münster

Tim Smdhf

Active Member
Hallo,

nachdem mir das Treffen von einigen Usern in Hannover wieder einmal sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich hier mal vorschlagen, dass wir uns alle mal in MS treffen... Ich bin nur noch zwei Wochen in Deutschland bzw zu Hause. Danach fahre ich für 5 Wochen in die Schweiz, also müssten wir das innerhalb der nächsten zwei Wochen durchziehen!

Ich könnte anbieten, dass wir erst bei mir zu Hause einen Kaffee trinken und dann zu Fuß bei einem schönen Plausch zu Kölle-Zoo laufen.

Die Idee ist gerade im Chat entstanden, also schnell melden, wer alles kommen möchte. ich würde mal sagen, dass mit ca 15 Leuten mein Zimmer aus allen Nähten platzt!
 

FloM

Member
Hi Tim,

wann und wo, ich bin dabei :D


dieses we kann ich nur am Sonntag, da mein Bruder Geburtstag hat.
 

FloM

Member
hey,


das schau ich mir auf jeden fall mal an. Freitag hab ich bis 15 uhr schule und danach training. könnte ich aber vll.- ausfallen lassen
 

NiklasN

Member
Hallo,

je nachdem wann genau das Treffen statt findet, wär ich auch dabei. Von Bielefeld bis Münster ist es ja nicht all zu weit.

Beste Grüße,
Niklas
 

NicoHB

Active Member
erazer":32rs110x schrieb:
Hi Tim,

also mir hat das in Hannover so viel Freude bereitet, das ich evlt. auch den Weg auf mich nehmen würde, wenn es passt :wink:

LG
Adrie

Ich würde wohl auch gerne hin, wenn es Zeitlich passt. Können denn ja zusammen fahren, ich spring am Bremer Kreuz dann zu dir ins Auto :)

Mfg Nico
 

SimonS

Member
Moin,
ich denk mal, dass ich bei Kölle gucken komme, wenn ich irgendwie hinkomme :D
Kommt sonst noch wer?
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin Leute,

morgen ist es ja schon so weit. Ich habe gestern mit meinem Chef gesprochen...

Es wird dann doch wohl eher etwas allgemeiner gehalten, sprich allgemeine Infos zu Aquarien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für flowgrower besonders interessant wird, aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich einige morgen sehen lassen würden. Je nachdem, wie viele von flowgrow kommen, kann man danach gerne noch zu mir nach Hause fahren, sich eine Pizza bestellen, oder Ähnliches!

Also dann bis morgen!
Bei weiteren fragen schreibt mir doch bitte eine PN!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Leute,

nachdem es ja das letzte Mal leider nicht geklappt hat und ich jetzt wieder in MS bin, würde ich mich darüber freuen, wenn wir jetzt auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden. Am 23.4. mache ich im Kölle Zoo ein "Nano-to-go". Wer möchte kann dann gerne mal vorbei schauen. Ansonsten bin ich jeden Mittwoch und Freitag von 15-20Uhr im Laden und würde mich mal über Besuch freuen!

Hier noch der Link zum Nano-to-go:
http://www.koelle-zoo.de/erlebnismaerkt ... 0423.shtml

Es lohnt sich definitiv dann vorbei zu kommen!
 

Anhänge

  • nano_MS_2011-1.jpg
    nano_MS_2011-1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 313

Adrie Baumann

Active Member
Hi Tim,

netter Artikel :wink: Schade, wäre gern gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte, aber leider ist der Terminplan in nächster Zeit recht voll... Aber ich denke, das dies nicht das letzte Mal gewesen sein wird :top: Wünsch dir trotzdem viel Spaß und hoffe, das du ein ordentliches Publikum haben wirst, denen du unser Hobby näher bringen kannst :top:

LG
Adrie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Hefti Wieder da ,aus dem raum Gifhorn Mitgliedervorstellungen 0
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
L Suche Aquarienbauer Raum Karlsruhe/Mannheim Technik 8
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
S Auquariumfreunde/ Aquascaper im Raum Ost - Thüringen (Gera) Kein Thema - wenig Regeln 0
O Kommt jemand aus dem Raum Darmstadt Kein Thema - wenig Regeln 2
G Neocaridina Sakura Orange gesucht (Versand oder Raum LB) Suche Wirbellose 0
Tuduhi Auf beschränktem Raum Aquarienvorstellungen 3
Fares Wabi Kusa Workshop Raum Stuttgart Kein Thema - wenig Regeln 0
M Suche Corydoras Pygmaeus Raum Köln Suche Fische 0
hoeffel-t Suche Dario Dario oder Dario spec. Tiger - Raum MA - KA Suche Fische 0
O Vietnamesische Kardinalfische Raum Erfurt/Arnstadt/Ilmenau Biete Fische 0
Iggi1203 Gleichgesinnte in Raum FO/Er/Ba/N Kein Thema - wenig Regeln 0
C Hallo aus dem Raum Basel (CH) Mitgliedervorstellungen 2
Plochi Empfehlenswerte Wasserpflanzenhändler Raum Sachsen Pflanzen Allgemein 12
M Scaper in Raum Bremen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Daniel_S Weißglasbecken/Aquarienbauer im Raum NRW Technik 25
A Aquarienbauer im Raum Aachen bzw. Düren Technik 1
bocap Mitgliedertreffen Raum Aachen/Düren/Köln Kein Thema - wenig Regeln 23
O Große Auswahl an Deko im Raum Stuttgart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben