Unerwarteter AlgenRückgang!?

Daniel 81

Member
Guten abend an die Gemeinde!

Habe folgende Frage zu einem Phänomen das mir neu ist.posting.php?mode=post&f=8#

nachdem ich ne weile durch verschiedene Themen gelesen habe bei euch um mein Pflanzenwachstum anzuregen probierte ich das mit den Düngestäbchen mal aus.

Also kaufte ich im O.i solche Tabs und nach 3 Wochen als ich aus meiner 2-Heimat kam stellte ich mit erstaunen fest das sich auf meiner Amazonasrückwand schlagartig die Pinselalgen zurückgezogen habenhttp://www.flowgrow.de/posting.php?mode=post&f=8# welche doch sehr buschig und flächig drauf sassen.

Was könnte die Urasache gewesen sein das sich die Alge auf dem Rückzug befindet.

Lg Daniel
posting.php?mode=post&f=8#
 

Daniel 81

Member
Guten Abend ans Forum,

nachdem ich nochmal meinen Post gelesen habe

es sollte eher eine Frage sein-warum bilden sich die Pinselalgen zurück??


LG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Unerwarteter Algenwuchs und Schneckenplage?! Erste Hilfe 8
H Unerwarteter Fadenfischnachwuchs - was nun...? Fische 23

Ähnliche Themen

Oben