tja - ich heiße auch Andre'

biber62

New Member
bin seit heute hier(juhu)
damit es aber kein Namen durcheinander gibt, nenne ich mich biber62
Habe ein 300l liter Becken
Ich bin ein totaler Pflanzen Fan im Aquarium und halte Hauptsächlich Garnellen.
Freue mich darauf hier eine Menge zu lernen und neue Ideen zu bekommen.
Werde natürlich auch gerne mal was posten, wenn ich etwas weiß und mir sicher bin das es anderen hilft.
Liebe Grüße aus den nassen und kalten Norden Hamburg
Grüsse
biber62
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo André bzw. Biber62 (damit es nicht zu Verwechslungen kommt)

herzlich Willkommen hier im Forum. Bezüglich Pflanzen bist du hier genau richtig. Pflanzen und Garnelen passen natürlich wie die Faust aufs Auge ;).
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi bibber62,

ha, das ist der Name auf den die ganze Community gewartet hat! :D
Nee, im Ernst, André ist viel besser und das kriegt hier jeder gebacken, also ...

Hi André,

herzlich willkommen im Forum und möge Poseidon auch all deinen Süsswasserprojekten wohlgesonnen sein. :wink:

Gruß, Nik
 

Roger

Active Member
Hi André,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Mit dem Namen das kriegen wir schon gebacken! 8)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Tja, wie heissen denn diese Kandidaten? Artenbestimmung 12
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben