TC420 mit RGB Styl Light Lampen von Lumlight

Kraichtaler

New Member
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zum Anschluß meiner RGB-Styl-LED-Lampen an den TC420 Tageslichtsimulator.
Weiß jemand an welche Klemmen man diese Lampen an den TC420 anschließen muss ?
An den Steckern ist braun und schwarz zusammengeschaltet....ebenso weiß und grün. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass braun und schwarz Masse seien......aber an demm TC420 gibt es ja nur den + Steckplatz. Wo also müssen die Kabel angeschlossen werden. Desweiteren gibt am Stecker noch ein rotes, blaues und gelbes Kabel.
Besten Dank schon mal für eure Hilfen.

viele Grüße
Jürgen
 

muffin

Member
Hallo,

also RGB ist klar, im Normalfall kommen rotes, blaues und gelbes Kabel jeweils an einen CH. Am Besten CH3, CH4, CH5.
Braun und schwarz sollten dann ebenfalls Minus sein und entweder zusammen an CH1, oder wenn du sie einzeln regeln willst jeweils an CH1 und CH2.
Alles was jetzt noch übrig ist kommt an V+.
Sollte eine Lampe nicht leuchten dann mal + und - tauschen.

Gruss Mario


PS: Das Ganze aber ohne Gewähr denn es funktioniert so nur wenn die Lumlight über minus angesteuert werden.
 

Ähnliche Themen

Oben