Tausche Minilandschaft für Drachensteine

disco-d

Member
Rating - 100%
61   0   0
Hallo,

Im Laufe der Zeit hat sich bei mir ziemlich viel Minilandschaft angesammelt und ich würde in Zukunft gerne ein Drachensteinlayout angehen....

Mengenmäßig handelt es sich dabei entweder um Steine für ein 60l Layout oder um Steine für ein 300l Layout.

Liebe Grüße
Lutz
 

disco-d

Member
Rating - 100%
61   0   0
Hi,

der Wunsch nach Hardscapetausch ist noch existent. Außer gegen Drachensteine würde ich die Minilandschaft auch gegen Wurzeln tauschen.

Liebe Grüße
Lutz
 

Tutti

Active Member
Rating - 100%
93   0   0
Moin,

bin auch nicht abgeneigt zu tauschen.
Wieviel Kilo sind es denn ?


Grüße Tutti
 

disco-d

Member
Rating - 100%
61   0   0
Hi,

die Steine sind noch im Becken, deswegen kann ich leider nur schwer einschätzen wieviel Kilo es sind. Vorab kann ich mit diesem Foto für das 300l Layout dienen:


und das sind die Steine aus dem 60er:


Ich werde Mitte Januar umziehen und die Layouts abbauen und könnte sie dann wiegen. Wenn wirklich ernsthaftes Interesse an einer größeren Menge besteht, würde ich sie eventuell auch schon jetzt rausnehmen (das sollte aber per PN besprochen werden.)

Ich hoffe, dass reicht fürs Erste,
Liebe Grüße, Lutz
 

Anhänge

  • 2014.05.27_Octopussy.jpg
    2014.05.27_Octopussy.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 646
  • Var1.jpg
    Var1.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 645

Wolke

Active Member
Rating - 100%
7   0   0
Hi Lutz,

An dem Gestein des 60ers hätte ich ebenfalls schwer Interesse. Möchte mein 54er schon ewig umgestalten und wollte schon immer solches Gestein haben (das härtet ja auch auf, richtig? Dann wäre es genau richtig.)
 

disco-d

Member
Rating - 100%
61   0   0
Hallo ihr beiden,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir ziehen gerade in eine andere Stadt und dass frisst Zeit (und Nerven)

Das 60er Gestein ist bereits vor Ort und ich könnte es Ende des Jahres wiegen. Wenn ihr nicht gegen anderes Hardscape tauschen möchtet, stelle ich mir 2,50€ pro Kilo preislich vor.

Liebe Grüße
Lutz
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Tausche/biete Rotala sp. "H'Ra", Phyllanthus, Salvinia, Weeping Moss Tausche Wasserpflanzen 1
F Tausche Chihiros Vivid 2 weißstich gegen grünstich Tausche Technik / Zubehör 1
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 1
Manu85 Tausche Crepidomanes "Vietnam" gegen Rotala "Bonsai" Tausche Wasserpflanzen 1
B Tausche Limnophilla Sessilflora Tausche Wasserpflanzen 0
G Tausche diverses (Membranpumpe - Wassertest - EasyLife ...) Tausche Technik / Zubehör 0
A Tausche Vallisneria americana gegen klein bleibende Pflanzen Tausche Wasserpflanzen 0
D Tausche Ada Soil Africana 3l Tausche Technik / Zubehör 0
D Tausche ADA 60p gegen Azoo Flexi Mini Scape Set Tausche Technik / Zubehör 0
B Tausche Chrinum calamistratus, Tausche Wasserpflanzen 1
uwe schidrowski Tausche Aqua Rebell Outflow 9/12mm gg Pflanzenpaket Tausche Technik / Zubehör 4
H Tausche Hemianthus callitrichoides Cuba gegen ??? Tausche Wasserpflanzen 3
M Tausche Echinodorus 'Ozelot' Tausche Wasserpflanzen 0
Amnor Tausche EHEIM 3581 Futterautomat Tausche Technik / Zubehör 0
Amnor Tausche Original JBL 9WATT UVC Tausche Technik / Zubehör 0
A Tausche Aquarium 450L gegen kleineres Tausche Technik / Zubehör 2
Zeltinger70 Tausche: Cryptocoryne spec. flamingo (dennerle) gegen Bacopa Tausche Wasserpflanzen 4
Blubb Tausche CO2 Flasche 1.5kg gg 2kg Tausche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben