SunaECO Mini LED tropic / Erfahrungen

Mr.Green

New Member
Hallo Zusammen,

wer hat technische Daten oder Erfahrungen zur genannten Leuchte parat?

Vor allem interessieren mich der Lichtstrom(Lumen o. Lumen/Watt), die Abmessungen mit Halterung und die Befestigungsdetails. Leider finde ich im Netz derzeit keine konkreten Angaben dazu, teils sogar widersprüchliche...
So beschreibt ein Händler "5 x Cree XP-E LEDs" ein anderer "4 x 6.500 K Osram Oslon SSL Power-LEDs".
Gibts da ne ältere und eine neue Version?

Wer andere SunaECOs in Betrieb hat kann auch gerne mal seine Eindrücke schildern.

Herzlichst
Frank
 

sunstroke69

New Member
Hallo Frank,

da ich mich auch für diese Lampen interessiert habe, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.aquarayusa.com/
das bringt etwas Licht ins Dunkel :wink:
Tropic Marin scheint der deutsche Verkäufer für die AquaRay LEDs zu sein.

Grüße aus dem Norden
Dirk
 

Mr.Green

New Member
Hallo Dirk,

"Tropical Marine Center" hat seinen Sitz in Großbritannien, stellt die Dinger her und vertreibt diese über "Quality Marine/Nordamerika" in den USA.

Aber allerbesten Dank für die Info. War ich so noch net drauf gekommen. Allerdings fehlen mir hier auch wieder die entsprechenden Daten.

Hast Du Dich denn für oder gegen die Leuchte entschieden?... und warum?

Herzlichst
Frank

edit: ...obwohl,... teilweise ist etwas zum Lichtstrom zu finden,...thx :thumbs:
 

sunstroke69

New Member
Hallo Frank,

im Grunde genommen habe ich eine LED Beleuchtungslösung für mein 30er Dennerle Qube gesucht. Da ich die SunaEco mini LED tropic aber noch nicht in Betrieb sehen konnte, habe ich auch nix bestellt :wink:

Ich bin mir nicht sicher ob die Lichtmenge / Leistung auch ausreichend für meine Belange ist, tendiere eher zur
SunaEco 1500 tropic die grad neu gekommen ist. Bei AquaRay heisst die GroBeam 1500 Ultima. Betrieb dann mit dem Controller / Dimmer.

Bei mir ist jedenfalls nix entschieden, ich muß die Leuchten mal live sehen.

Grüße aus dem Norden
Dirk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben