Suckermouth Jo stellt sich vor

Suckermouth Jo

New Member
Hallo Forum
Meine Freunde nennen mich Jo, komme aus der Schweiz. Von Beruf Wissenschaftler, tätig in der Industrie, Spezialgebiet: Kalk und Grenzflächenchemie. HAbe Aquarien seit ca.25 Jahren. Pflanzen haben mir immer gefallen aber es ging in erster Linie um Fische (L-Welse) und Amphibien. Früher hatte ich durchaus zufriedenstellendes Pflanzenwachstum, aber an dem Wohnort wo ich seit nun ca 6 JAhren wohne klappt es einfach nicht so recht......absolut meine Schuld, ich weiss, und das ärgert mich.
Nun, ich habe vor das zu ändern...und deshalb bin ich hier gelandet. Mitgelesen hab ich eh schon lange.
Nun habe ich aber vor ein richtiges Pflanzenbecken zu machen mit CO2 und allem drum und dran und bin sicher dass ich hier viel lernen kann.
Grüsse
Jo
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Jo,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Jo :-D,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass die Schweizer-Fraktion wieder etwas Verstärkung bekommen hat.
Ich wünsch' dir viel Spaß, viele gute Infos und einen interessanten Wissensaustausch hier bei und mit uns.
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

SebastianK

Active Member
Moin Jo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Flowgrow :bier:

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Stefan - Nasse Fuesse- stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
A Der Neue aus Köln stellt sich bzw. sein Becken vor Aquarienvorstellungen 2
D Ein Neuer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
K Es stellt sich einfach kein Gleichgewicht ein --> Algen Erste Hilfe 2
L Anfängerin stellt ihr "Versuch" vor Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
S Sternenkind stellt sich kurz vor Mitgliedervorstellungen 2
T Ein Steierer stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
P Paul stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
N Ein Mittelhesse stellt sich vor : Mitgliedervorstellungen 1
JBuehrke Jens stellt sich vor ! Mitgliedervorstellungen 1
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Der_Alex Der Alex stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 1
pepi1982 Neuling stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
Chacco Cpo stellt Garnelen nach Krebse 6
Solarcamper Neueinsteiger aus Aachen stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 3
J Wie stellt ihr euch "Mondlicht" vor? Beleuchtung 4
A Aqualife stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 3
Bandito Bandito stellt sich vor... Mitgliedervorstellungen 2
R Münchner stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 0
Archäo Archäo stellt sich vor Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben