Suche Rotala blood red

Puschi1992

Member
Rating - 0%
0   0   0
Guten Tag ihr lieben
Ich bin auf der suche nach der Rotala blood red und wirde euch gerne etwas abkaufen da sie scheinbar in deutschland nicht erhältlich ist. Freue mich auf Antworten.
Lg
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Rating - 100%
29   0   0
Hi Philipp,

bitte benutze für die Suche ausschließlich die passenden Unterforen. Danke!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Rating - 100%
29   0   0
Hi,

ich habe es schon in das richtige Unterforum "Suche Wasserpflanzen" verschoben :).
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Rating - 100%
2   0   0
Hallo Philipp,
ich kann mich an Angebote einer "Blood Red" vor längerer Zeit erinnern. Live habe ich die noch nicht gesehen, aber es ist offenbar eine der röteren R. rotundifolia-Formen. Eine angebliche "Blood Red" hatte sich bei Aquasabi als praktisch identisch mit Rotala rotundifolia "Orange Juice" entpuppt. Auf Facebook dagegen habe ich eine "Singapore"/"Blood Red" angepriesen gesehen, die sich stärker rot als "Colorata" färben soll (also eigentlich das einhält, was "Colorata" verspricht...). Versuchen wir zu ergattern und werden sie dann auch testen.

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben