Suche Red Bee

Sternennacht

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
Suche Red Bee, gerne auch "B-Ware" als Kontrast in mein Blue Bolt-Becken
 

Anferney

Active Member
Rating - 100%
22   0   0
Guten Morgen Brigitte? wars glaube ich :p
richte dir doch mal eine Signatur ein...
Blue Bolts und Red Bees können sich kreuzen das sollte dir bewusst sein...
wäre schade um die teuren bolts
LG
Frank
 

Sternennacht

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
Ich weiss, aber die gefallen mir halt sehr. Bin noch unsicher.
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo,
da fallen dann ziemlich viele braun-weiße oder braun-transparente Mischlinge.

Je nachdem, wo du herkommst, kann ich Red Bee abgeben - aber ich versende halt nicht.
 

Sternennacht

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
vielen Dank. Das ist mir dann doch etwas zu weit.
Ich überlege es mir noch. Evtl. setze ich sie doch extra in mein Nano, falls ich mir welche zulege. Ist halt so ein Träumchen, die rot-weissen. Machen schon etwas her. Mal sehen
Ich bin im Nordschwarzwald zuhause, übrigens
 

Sternennacht

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
Habe die Signatur eingerichtet - hätte ich auch selbst drauf kommen können *lach*
 

Öhrchen

Well-Known Member
Rating - 100%
6   0   0
Nach Osthessen in die schöne Rhön wohl zu weit :) Aber Red Bee werden oft abgegeben, findet sich bestimmt noch was, wenn es dann so weit ist.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Suche Neocaridinia Blue Dream/Red Sakura/ Yellow Fire Suche Wirbellose 0
P Suche Rotala blood red Suche Wasserpflanzen 7
P Suche Red Fire / Red Cherry Garnelen Suche Wirbellose 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben