Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höhe)

defcom

New Member
Hi Leute,

ich möchte für mein 30l Nanocube eine kleine Co2 Anlage aufbauen, die in das Kallaxregal rein passt.
Die max. Höhe der Flasche mit Anbauten dürfte demnach 33cm nicht übersteigen.

Die üblichen Nano-Co2 Sets würden von der Höhe schon reinpassen, doch die Kosten dieser Einwegflaschen finde ich einfach abartig hoch und kommen daher erstmal nicht in Frage.

Ich habe eine Co2 Anlage mit 2kg Flasche, Druckminderer etc hier, bräuchte im Prinzip nur eine niedrige Flasche.
Die 500g Flaschen sind leider viel zu groß, selbst die 350g Flaschen haben meines Wissens nach eine Höhe von 36cm.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen könnte oder einen Tipp, wo ich eine kleine Mehrwegflasche her bekomme? Die dürfte gerne auch im Durchmesser dicker sein als üblich.

Bin ein wenig ratlos und freue mich auf eure Antworten,

Gruß Markus
 

LehTho

Member
Re: Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höh

Hallo

Suche doch mal nach den älteren Alu-Flaschen von Dupla. Die passen in ein Kallax. Hatte ich auch, waren perfekt.
Das nur mal so als kleiner Tip.

Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben