Suche Moos für Wabikusa

JonahMolch

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hey Flow Grow Community

Ich bin auf der Suche nach Moos für mein Wabikusa. Ich hatte für mein erstes Wabi Flammenmoos verwendet, vielleicht gibts da sogar noch etwas besseres für.

Mit freundlichen Grüßen

Jonah!
 

Lixa

Well-Known Member
Rating - 100%
1   0   0
Hallo Jonah,

Wie soll das Moos aussehen? Es gibt mehr Moos das emers wachsen kann als solche die es nicht können.

Ich habe immer etwas Ricciocarpos natans da, aber auch immer wieder andere, vorwiegend Lebermoose.

Viele Grüße

Alicia
 

JonahMolch

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Flammenmoos, Christmas Moos oder Spiky Moos finde ich ganz Interessant, zumal man die Wabi Kusa Bälle nachher auch wieder ins Aquarium setzen kann.

MFG

Jonah
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Rating - 100%
37   0   0
Hei, wieviel brauchst Du denn?
Erekt, X-mass und Spiky, Bissl Weeping, Creeping, Java, Anchor, Aduncus, Falsches Weeping, Ufermoos wäre da...
Such Dir was raus...Die sind alle getrennt in eigenen Becken untergebracht.
Auch sonst hätt ich noch paar schöne emerse Pflanzen, für Deine Wabis
Ricciocarpus is auch da.
VG Monika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Suche Queen-Moos "Hydropogonella gymnostoma" Moose & Farne 0
ScapeWave Suche: Das am einfachsten zu haltende Moos Moose & Farne 0
D suche bestimmtes Moos Pflanzen Allgemein 2
AntjeK Suche Moos das nicht so „fisselt“ Moose & Farne 3
V Auf der Suche nach dem richtigen Moos Moose & Farne 5
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben