Suche Microsorum pteropus

ewubuntbarsch

Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo zusammen !

Ich suche einen kleinen schönen Ableger von Javafarn Microsorum pteropus. Hat mir da jemand etwas ? Leider kann ich mir wegen Hartz 4 momentan keinen neuen leisten. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Danke schon mal

Gruß Uwe

 

mich2525

Active Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo,
Ich habe diesen Thread, warum auch immer, leider erst jetzt gefunden. Falls du immer noch auf der Suche bist, ich hätte jede Menge Javafarn abzugeben, aber auch andere Pflanzen (Cryptos, Bucen, Anubias nana und Froschbiss aus Becken Auflösung) die ich gegen Porto abgeben könnte, weil sie ansonsten keine Verwendung mehr haben und im schlimmsten Fall entsorgt werden. Auch wenn jemand anderes interessiert ist, gerne einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
M Suche Microsorum pteropus Philippine Suche Wasserpflanzen 0
Skippy Suche Microsorum pteropus trident [Schweiz] Suche Wasserpflanzen 0
A Suche Microsorum sp. Mini Coral Suche Wasserpflanzen 1
Manu85 Suche microsorum sp. from India Suche Wasserpflanzen 2
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1

Ähnliche Themen

Oben