Suche Kleinstmengen verschiedener Waserpflanzen

Hydrophil

Member
Rating - 100%
241   0   0
Hallo zusammen,

um ein kleines 30L Cube etwas aufzupeppen suche ich Kleinstmengen folgender Pflanzen:

$Hemianthus callitrichoides "Cuba"
Mir reicht eine 5-Cent große Menge

$Hydrocotyle cf. tripartita
1-2 Stängel

$Bacopa caroliniana
1-2 Stängel

$Pogostemon helferi
1-2 Ableger

$Staurogyne repens
4-5 Stecklinge

$Hygrophila pinnatifida
1-2 kleine Ableger

$Hygrophila polysperma 'Sunset' ('Rosanervig')
4-5 Stecklinge

Falls jemand diese Pflanzen (oder wenigstens einen Teil davon) übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Über den Preis werden wir uns schon einig. Paypal ist kein Problem.
 

Katja E.

Member
Rating - 100%
31   0   0
Moin Christoph,
ich könnte Dir folgende Pflanzen aus meinem neuen Becken anbieten. Da es noch in der "Einfahrphase" ist, ist es derzeit nicht komplett algenfrei.
Anbieten kann ich Dir:
Fissidens Fontanus (derzeit mit Fadenalgen)
Diese hier wären alle ohne sichtbare Algen:
Staurogyne repens
Hygrophila Pinnatifida
Hygrophila polysperma "sunset"

Im Becken sind Teller-, Mützennapf- und Posthornschnecken, von de en dann natürlich auch Laich an den Pflanzen sein kann.

Gruß aus Kiel
Katja
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
M Suche Blyxa Aubertii und andere Blyxa-Arten Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben