Markus_biostethics

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Liebe Community,

für mein neues Iwagumi Layout suche ich Manten Stones, leider sind sie gerade nirgendwo zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch welche auf Lager und möchte sie loswerden.
Mir ist bewusst, dass sie extrem teuer sind, von daher bin ich bereit 16€/kg zu zahlen.

Beste Grüße
Markus
 

peterwolfraum

Member
Rating - 100%
12   0   0
guten abend
war schon lange nicht mehr hier auf der seite, aber da ich nach über 25 jahren mein schönes hobby aus gesundheitsgründen aufgeben muss, steht alles zum verkauf was sich in 25 Jahren angesammelt hat!
unter anderem auch über 50 kg originale manten steine, gekauft bei aqua moos! wenn also noch interesse an den steinen besteht, bitte melden!
liebe grüsse
peter wolfraum
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Suche ADA Manten Stones (original) Suche Technik / Zubehör 2
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0
g4rtner Suche ADA Solar 1 in grau Suche Technik / Zubehör 0
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
P Suche Ada Solar rgb Suche Technik / Zubehör 0
rne_bbr Suche ADA Light Screen 120 Suche Technik / Zubehör 0
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
D Suche ADA 60P Suche Technik / Zubehör 1
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
AQ Dave Suche CO2 Diffusor (ähnlich den ADA Pollen Glass Beetle) Technik 2
S Suche Bastelanleitung ADA Clear Stand Bastelanleitungen 2
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16

Ähnliche Themen

Oben