Strömungspumpe für 40L Becken.

wallberg

New Member
Hallo,

gibt es für diese Nanobecken auch eine passende Strömungspumpe. In Zukunft würde ich mein kleines Becken am liebsten Filterlos betreiben. Auf der Suche nach einer entsprechenden Strömungspumpe habe ich leider bei Tunze oder auch der kleinsten von Hydor nur ein wenig zu Potente Exemplare entdeckt.

Sollt ich mir einfach eine Eheim 1048 holen um mit dieser die erwünschte Strömung zu schaffen? Diese würde sich dann mit Adapter auch regulieren lassen.

Laut dürfte sie auch nicht sein da mein Nano ziemlich nah am Bett steht.

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar :smile:

Gruß
Mario
 

Odin

Member
Hallo,
Aquael Circulator fällt mir da so ein. Hab da selber eine am Nano gehabt.
 

Pan

Member
Hallo, was sagst du zu Eheim 300 Compact?
Sie ist billig, sehr klein, lässt sich regulieren.
Weiß nur nicht, ob die dir schon zu stark ist.
 

Ähnliche Themen

Oben