Sprechen statt Chatten ?

naturfreak

Member
Hey ho,

ich habe da grade mal so eine idee.. Und zwar Chat kennt jeder auch wissen tut jeder was es ist.. Aber ist es nicht schöner Wenn man eine stimme hören könnte von einem ? und somit auch schneller wissen was los ist ? Um sich somit besser kennen lernen zu können ?

Was sagt ihr zur der idee ?

Ich könnte uns sowas aufbauen.. Ist natürlich für euch kostenlos!!!

LG
 

Lars

Member
Hi Alex,

sowas gab es zwischen einigen Usern schonmal letztes Jahr bei Skype, war immer eine lustige Runde :) Aber schön dass du sowas nochmal anzettelst, werde ich mir wohl bald mal teamspeak runterladen müssen :)

viele Grüße

Lars
 

Vlad

Member
Hi,
ich finde das chatten selbst schon ganz gut. Beim Skypen damals gings meiner Freundin ungemein auf die nerven, da sie halt auch mal was liest/TV guckt/lernt...
Chatten finde ich auch weniger anstrengend als auf ~+-10 stimmen gleichzeitig hören/antworten zu müssen.

MfG
Vladi
 

Anferney

Active Member
Huhu
an sich keine schlechte Idee
vor allem für die die nicht so schnell lesen bzw schreiben können...
Aber Vladi hat wiederrum recht ich schreib auhc lieber als zu reden
LG
Frank :grow:
 
Lars":236zt9p6 schrieb:
Hi Alex,

sowas gab es zwischen einigen Usern schonmal letztes Jahr bei Skype, war immer eine lustige Runde :) Aber schön dass du sowas nochmal anzettelst, werde ich mir wohl bald mal teamspeak runterladen müssen :)

viele Grüße

Lars

Lars, dann mußte aber den Mundschutz abnehmen... :gdance:

Gruß, Peter
 

naturfreak

Member
Hallo an alle,

jeder so wie er es mag, ob schreiben oder Sprechen ;-) Ich hoffe das wir hier noch ein paar zusammen bekommen :gdance:
Um wie gesagt eine Schöne runde zusammen zu trommeln :smile:
Glaube mir sicher zu sein, das soetwas noch im keinem Forum gibt.

Naja dann sage ich schonmal guten rutsch ins neue jahr :nasty: :thumbs:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben