So schnell und gut ist nur...

chillhans

Member
...Aquasabi.

Hallo miteinander,
ich habe gestern um 12:28 Uhr eine Bestellung bei Aquasabi aufgegeben. Heute morgen um 8:43 Uhr stand der Postbote vor meiner Haustür. Dieser Service ist einfach unfassbar und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken.
Mittlerweile war das meine zehnte Bestellung bei Aquasabi und ich kann zu jeder einzelnen nur Positives berichten (sei es Versand, Verpackung, Qualität der Ware, Zugaben etc.).
Auch der Kontakt zum Team (besonderen Dank an Marcel) ist super nett und hilfreich. Gerade wenn es um das Thema Hardscape geht, kann man sich vorher toll beraten lassen (Größe und Anzahl der Steine in den Paketen etc.).

Ich hoffe ihr werdet genau so mit eurem Konzept und eurem Service weitermachen, dann sei euch der Erfolg gegönnt.

Viele Grüße,
Moritz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Moritz,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir probieren hier wirklich jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben und finden immer eine Lösung für Wünsche oder Probleme. Da freut es uns natürlich um so mehr, wenn wir das auch mal von Kunden so ausführlich gespiegelt bekommen :). Danke.
 

Felix2310

Member
Ich kann mich dem nur anschießen! Gestern Mittag bestellt und heute schon da. Bin ich sonst nur von Amaz** Pri*e gewohnt. Hätte ich einen Hut auf würde ich ihn vor euch ziehen! ;-)
:hut:
LG
Felix

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P pH-Wert - zuverlässig und schnell messen Nährstoffe 30
J Fische atmen schnell und teilweise an der Oberfläche Erste Hilfe 21
D Zeolith, schnell-bindendes und langsam freigebendes Substrat Substrate 0
P Kh und pH sinken sehr schnell ab Pflanzen Allgemein 6
roteweste Honigguramis sterben schnell weg Fische 15
E abgerissene Blätter sollen möglichst schnell braun werden Pflanzen Allgemein 15
elvis356 OsmoFresh Smartline Gold 50 GPD erzeugt viel schnell Osmosewasser?? Meerwasser Allgemein 4
B Suche schnell wachsende Pflanzen Suche Wasserpflanzen 4
M Moosfarm-Wie züchtet man Moos schnell nach? Moose & Farne 1
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
G Seachem Purigen wird schnell braun Technik 3
D Fische Atmen morgens schnell& an der Wasseroberfläche Erste Hilfe 15
J HILFE!! Fische atmen nachts schnell! Technik schuld? Technik 23
A Blyxa soll schnell eingehen? Pflanzen Allgemein 11
J Schläuche verbinden - Glasware schnell trennbar Technik 7
Zap Proserpinaca palustris geht rasend schnell ein Pflanzen Allgemein 5
Kalle Neues Becken schnell einfahren ohne Nitritpeak - geht das? Erste Hilfe 9
T CO2 Diffusor schnell selbstgebaut Bastelanleitungen 10
svenmc83 Osmosewasser, KH senken. Wie schnell? Technik 26
A Photosynthese, wie schnell startet sie? Pflanzen Allgemein 8

Ähnliche Themen

Oben