Sammel-Thread für Einträge in die Datenbanken

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben :smile: ,
hier könnt ihr einfach alle eure Beiträge, die ihr für die Datenbanken schreiben möchtet/geschrieben habt, erst mal "abstellen".
Leider geht das alles nur sehr schleppend bis gar nicht mehr vorran, da die Mitglieder, welche das begleiteten/begleiten, entweder gar nicht mehr oder nur noch sehr sporadisch hier aktiv sind.
Nichts desto Trotz sind wir natürlich sehr dankbar für neue Beschreibungen, Erfahrungsberichte, Beobachtungen etc.
:tnx:
Es muss allerdings auf sehr gute Qualität der Bilder und natürlich auch des Textes geachtet und Wert gelegt werden. Was dann letztendlich aufgenommen wird, kann ich leider nicht sagen.
Bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
hochgeholt, um den Fred mal wieder ins Gedächtnis zu rufen :wink: .
Bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Wie sammel ich das Javamoos vom Boden??? Pflanzen Allgemein 7
T Der Schwachlicht-Becken-Thread Beleuchtung 47
G Umfangreicher Thread/Guide/Artikel bezugnehmend auf die Chemie. Nährstoffe 3
B Sprung auf den letzten Beitrag im Thread Lob und Kritik 0
nik Geringfilterung – der Thread ... Nährstoffe 371
J Verbesserungsvorschlag "Beleuchtung" im Erste Hilfe Thread Lob und Kritik 2
rockmartin Entstehungs Thread - Fairytale Forest Aquarienvorstellungen 36
DanielHB Noch ein Led Thread ... Beleuchtung 1
Roger68 Thread mit Abkürzungsverzeichnis Kein Thema - wenig Regeln 31
nik -> Der ultimative "Style"-Düngeflaschen-Thread ! Kein Thema - wenig Regeln 4
G Thread Über:Düngen im Schwachlichtbecken geht nicht ? Nährstoffe 1
G Der Klebstoff-Thread Technik 24
P my 1st Thread! 300 Liter Elos Becken, div. Probleme Pflanzen Allgemein 56
C Algenproblem - neuer Thread hier Algen 38
H "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
H "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben