Rennschnecke frisst Düngertablette

senf

Member
Hi,
ich hab gestern ne halbe Eisendüngertablette, an einer nicht einsehbaren Stelle, in mein Aquarium getan. Heute als ich an der Stelle rumgefummelt hab, hab ich gesehen das die Tablette fast nicht mehr da war und eine Rennschnecke dabei saß.
Kann das sein das sie die Tablette gegessen hat? Wenn ja, hat die Tablette trotzdem wirkung?
Kann ich bedenken los noch ne halbe reinschmeißen, um zu beobachten ob die Schencken da wirklich dran gehen(eigentlich soll man nur eine auf 100l, alle zwei Wochen geben und ich hab 54l)?


mfg
 

Gabi

Member
Hi, nein, ich würde keine Experimente machen. Zu viel Eisen ist ja nun auch nicht gut.

Ich glaube die Schnecke saß nur zufällig neben der Tablette. Vielleicht hat sie auf sie aufgepasst :D
 

Ähnliche Themen

Oben