Projekt YouTube

Chris94

New Member
Moin Leute!

Ich weis nicht ob ich jetzt übertreibe aber ich habe da eine Idee! Ich bin ja im Internet sehr Aktiv u.a. auch auf YouTube und bin zudem leidenschaftlicher Aquarianer. Was mir aufgefallen ist, ist die Sache das es auf YouTube noch keinen richtigen deutschen Kanal gibt welche sich explizit mit dem Thema Aquaristik beschäftigt. Es gibt zwar z.B. diesen Kanal hier (Link) aber der zeigt nur Fische in hochauflösender Qualität welche sich im Wasser bewegen.... Mein Ziel ist es also ein Kanal aufzubauen und zu etablieren welcher zeigt wie man z.B ein Aquarium einrichtet aber auch Themen behandelt welche nur für Fortgeschrittene Aquarianer geeignet sind. Aber der Kanal soll auch näher bringen was für ein tolles Hobby Aquaristik Allgemein ist um evtl. neue Aquarianer zu gewinnen. Ich stelle mir z.B auch vor kritischere Themen zu behandeln wie z.B Überzüchtung von Fischen und die Bedrohung natürlicher Biotope und und und... Also ein weites Spektrum....

Ich hoffe ihr könnt so langsam erahnen was ich vor habe. Nun seit ihr gefragt!

---> Was für Erwartungen habt ihr von so einem Kanal? Oder was für Ideen habt ihr noch? Oder was meint ihr Allgemein zu meiner Idee und Vision?

Zunächst einmal muss man aber erstmal so ein Kanal gründen. Dazu braucht man zunächst einen ansprechenden, professionell, netten "Kanalnamen" Habt ihr da für mich ein paar Ideen? Aber kommt nicht mit sowas wie z.B. "AquaristikKanal"

Das war's erstmal von meiner Seite... Aber ich möchte dazu noch sagen das ich erst damit anfange wenn die Sommerferien zu Ende sind denn morgen Nacht fliege ich erstmal nach Lanzarote danach fahr ich nochmal weg...

Alles klar! Schönen Abend noch!

Gruß Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3
N Neues Projekt - Welche LED Beleuchtung 4
M Neues Projekt nach 6 Jahren Aquarium-Pause: Greenaqua 60F Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1

Ähnliche Themen

Oben