PPS Pro

Brot

Member
Hallo,

kann mir vielleicht jemand in kurzform erklären wie das PPS Pro System funktioniert?
Ich hab schon einiges in diesem Forum zu diesem thema mitgenommen.
Jedoch nichts über die Wasserwerte.
Das man jeden Tag 1ml auf 50l NPK düngen muss is angekommen, aber egal wie viele Pflanzen man hält?

Sollte man nach einem 100% Wasserwechsel erst aufdüngen auf die idealwerte?

Sry für die dämlichen Fragen, will nur eure Bestätigung, das ich nichts auf eigene Faust ausprobieren will um ein Schuss nach hinten zu vermeiden.

Grüße

Kris
 

Brot

Member
Bevor ich den Threat gescrieben hatte, hab ich genau dieses Thema durchgelesen.
Das heisst es kommt nicht auf die Wasserwerte an sondern nur auf die Nährstoffe die die Pflanzen verbracuhen.
Vielleciht hab ich das auch flasch verstanden.

Bitte klär mich doch mal jemand auf. Hab sonst keinen mit dem ich so sachen besprechen und infos austauschen könnte.

Grüße

Kris
 

Ähnliche Themen

Oben