"Point of Privacy" - 130 l

Aqua-Flo

Member
Hallo Freunde,

nach meiner Abstinenz aus zeitlichen und beruflichen Gründen von zwei Jahren in der Aquaristik, nun mein neues Projekt: "Point of Privacy"

Das Becken befindet sich in der Vorbereitung:

- Becken Float 80x48x35 (LxBxH), transparent verklebt ohne Steg.
- Filter JBL 700e Außenfilter
- F 600 Beleuchtung 4x24W T5 (Lichtfarbe 3x 865 und 1x 880)
- Co2 Druckgasflasche mit Nachtabschaltung, JBL Blasenzähler
- UP Co2 Atomizer
- Lifetech Durlaufheizer (extern) 300W

Anmerkung: ich habe mich für die Aqualight F 600 entschieden. Fazit: ordentliche Verarbeitung, gute Ausleuchtung, da die Lampe tief ist ( 36 cm! ) und die Möglichkeit Einzelreflektoren nachzurüsten, da genug Platz! zusätzlich 2 Röhren getrennt schaltbar. Trotz der Kritik einiger, meiner Meinung nach eine gute Aquarienlampe die ordentlich verarbeitet ist! :wink:


Was haltet ihr von der Position der Wurzel? bin mir noch unschlüssig ob Steine dazu sollen oder nicht.

Hügelform geplant mit Boden Aquasoil Amazonia (2x 9L )

Pflanzen: Gerne Anregungen ! :smile:

Kritik ist gerne gesehen! :tnx:
 

Anhänge

  • Gesamt 1.jpg
    Gesamt 1.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 488
  • Gesamt 3.jpg
    Gesamt 3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 484

Ähnliche Themen

Oben