PNs verschwinden

moskal

Well-Known Member
Hallo,

eigentlich mehr Hinweis als Kritik: Bei mir ist das zweite mal (innerhalb eines 3/4 Jahres) eine von mir gesendete PN verschwunden. Das erste mal dachte ich, ich werde wohl auf Vorschau anstatt auf Senden geklickt haben . Dieses mal war die PN aber sicher im Postausgangsordner und ist jetzt nirgends mehr zu finden. Kann das was mit meinem Rechner/Betriebssysthem zu tun haben? Mit meinem vorherigen ist das nie passiert.

Gruß, helmut
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Wenn der Empfänger die PN ungelesen löscht, verschwindet sie auch beim Absender.


Grüße
Robert
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

alle beide PNs wurden erwartet. Die erste hat durch nichterscheinen ernsthaft Wellen gemacht bei der zweiten wurde ich nach ein paar Tagen Funkstille freundlich um eine Reaktion gebeten. Klar kann man mal versehentlich eine ungelesene PN löschen oder auf Vorschau anstatt senden klicken aber ich glaube nicht, daß es hier so der Fall war.

Gruß, helmut
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Servus…

Dann bleibt aber doch nur die Variante, daß Du aus Versehen auf Vorschau anstelle von Absenden geklickt hast.


Grüße
Robert
 

moskal

Well-Known Member
Pfiat di,

die Variante kann ich zumindest bei der zweiten pn ausschließen und das erwartete pn`s weggeklickt werden ohne daß dieses Versehen auffällt und thematisiert wird wäre in dem akuten Zusammenhang auch auszuschließen .

Gruß, helmut
 

Ähnliche Themen

Oben