perlhuhnbärbling

nano1990

Member
Hallo an alle habe ein 30 L nano cube dort sind im Moment 6 Red fire Garnelen kann ich dazu 6 perlhuhnbärblinge setzen ?

Lg Mateo
 

Barbara

New Member
Hallo,
Ich pflege schon seit ca. 4 Jahren Perlhuhnbärblinge und Red fire Garnelen zusammen. Anfangs in einem 30 Liter Dennerle Cube, in zwischen in einem 70 Liter Becken. Das läuft alles sehr gut. Ich kann nicht ausschließen, daß die Bärblinge ab und zu ein paar Garnelenbabys fressen, aber durch die hohe Vermehrungsrate der Red fire fällt das nicht auf. Das Becken ist unbeheitzt, hat also um die 22 Grad.
Liebe Grüße Barbara
 

Nanu

Member
Hi,

aber bitte nicht in dem Becken auf deinen Bildern !
Perlhühner brauchen Pflanzendickicht.
 

MartinB

Member
Hi

In Österreich ist die Fischhaltung in Becken unter 54 Litern verboten, ich denke, 30 Liter wären zu klein. Außerdem sollten es wenigstens 8, besser mehr Perlhuhnbärblinge sein.

Ich würde es bei Garnelen belassen!
 

Ähnliche Themen

Oben