Paar Bucen und etwas Javafarn

Freddy

Member
Rating - 92.3%
12   1   0
Moin,
ich habe eine paar Bucen und einen kleinen Javafarn abzugeben.
Es sind zwei verschieden Bucen, kann allerdings nicht mehr sagen, welche es waren.
Allerdings wachsen sie beide bei mir sehr gut, die recht noch etwas besser. Javafarn und Anubias wurden komplett von den beiden verdrängt.
Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach. Preislich werden wir uns schon einig :)

Liebe Grüße
Frederik
WhatsApp Image 2021-04-30 at 12.44.40.jpeg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
S Apistogramma Nijsseni Paar Fische 10
C Osmosewasser steht paar Tage bis zum Gebrauch Nährstoffe 3
T Neueinsteiger braucht ein paar stumpfe Infos :) Meerwasser - Bewohner 1
M Wiedereinstieg und ein paar offene Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
G HCC nach schneiden ein paar gelbe Stellen Pflanzen Allgemein 0
F Ein paar Fragen zur Düngung etc. Pflanzen Allgemein 13
hans66 Ein paar Fragen zu Soil Substrate 4
cmon Erster Drystart - ein paar Fragen Emers 17
V Ein paar Algen. Warten oder handeln? Algen 3
B Neuer 50l Scapers Tank und ein paar Fragen Pflanzen Allgemein 2
B Neu installierte CO2 Anlage und ein paar Fragen... Pflanzen Allgemein 10
F Erstes Aquascaping erstellt und ein paar Anfängerfragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Gismor Ein paar Urlaubsfotos aus dem Aquarium Berlin! Kein Thema - wenig Regeln 2
F Einsteiger hat ein paar Fragen und möchte sich vorstellen Pflanzen Allgemein 5
A Fragen zur richtigen Dügung und ein paar Probleme Nährstoffe 19
Grimbadon Red Fire - ein paar Fragen... Garnelen 7
G 864L Aquarium mit ein paar Pflanzen Aquarienvorstellungen 33

Ähnliche Themen

Oben