OT: isleoftune.com

Christian

Member
Hi,

ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde, wenn ich hier in der Plauderecke Werbung für ein kleines Online-Flash-Spielchen mache, dass mich sehr begeistert. Hat aber nix mit Aquarien zu tun!

Es geht um http://isleoftune.com (Demo Island klicken)

Man kann dort in SimCity-Manier eine Insel mit Straßen zubauen und Autos auf selbigen platzieren. Der Clou ist, dass man Objekte an den Rand der Straßen errichten kann, die einen Sound abspielen, sobald das Auto das Objekt passiert. Dadurch kann es zu netten Kompositonen kommen. Es gibt auch Verrückte, die bekannte Melodien nachbauen. (Oben Mitte gibts die Top 50)

Vielleicht gibts ja auch Musiker unter uns? ;-)


Gruß,
Christian

P.S.: Meine bisherigen "Werke":
http://isleoftune.com/?id=20468
http://isleoftune.com/?id=19267
 

Ähnliche Themen

Oben