ONF Flat Nano

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich bin gerade bei der Suche nach einer Beleuchtung über die ONF Flat Nano gestolpert.
Diese wird wohl derzeit nur über diesen Händler vertrieben.
https://www.ledaqua.fr/Flat-Nano-p-464-c-2_81.html
Hat hier wer eventuell die Lampe in Gebrauch und kann seine Erfahrungen schildern?
Gruß
Und Dank im voraus
Helmut
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin Helmut,

Ich hatte die Lampe im November bei Green Aqua gesehen. Schick aussehen tut sie aber wirklich Leistung bringt sie leider nicht (subjektiv). Da würde ich eher auf eine Azoo Flexi LED setzen.
 
A

Anonymous

Guest
Thumper":3ay302g4 schrieb:
Moin Helmut,

Ich hatte die Lampe im November bei Green Aqua gesehen. Schick aussehen tut sie aber wirklich Leistung bringt sie leider nicht (subjektiv). Da würde ich eher auf eine Azoo Flexi LED setzen.

Hallo,
Das irritiert mich jetzt etwas. Denn rein von den Daten her liefert die Flat Nano im Vergleich doppelt so viel Lumen.
Kann es sein, dass sie dort runtergeregelt war?
Gruß
Helmut
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin Helmut,

Nein das war sie nicht. Zum Vergleich: ich habe die Azoo zu Hause, die ist von der Lichtfarbe minimal kälter. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies so einen Unterschied in meiner Wahrnehmung macht
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Eine Lampe die 675 Lumen liefert soll heller leuchten als eine mit 1300lm?
Lichtfarbe hin oder her, das kann ich nicht so recht glauben. Dafür ist mir der Unterschied
auf dem Papier einfach zu hoch. Das muß ich mir wirklich direkt im Vergleich anschauen, bevor
ich es glauben kann.

Gruß
Helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kuaheli ONF Flat Nano Biete Technik / Zubehör 0
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
G Giesemann VIVA tropic, ONF Flat One+ Pendant 90 oder daytime pendix? Beleuchtung 11
M 1x Solar RGB / ONF Flat one + ausreichend für 120P 300L Becken? Beleuchtung 3
J ONF The Flat One 2019 Tagesverlauf Steuerung Beleuchtung 10
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
G FLAT One Plus - LED Aufsatzlampe FLAT One Plus 90 Biete Technik / Zubehör 1
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
H Flat White - Emmel Pool eines (zweier) Aquascape Neulingen Aquarienvorstellungen 4
Clayiant Hat jemand Erfahrung mit den SOLAROX Power Flat LED Tapes? Technik 6
andreHH 50l "Flat and High" Aquarienvorstellungen 10
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 51

Ähnliche Themen

Oben